Frankfurt, 17.06.2012 – Das Frankfurter Unternehmen trendy AG schaltet sein neues Voting Portal gotrendy.de in wenigen Wochen online. „Wir sind beeindruckt von den vielen Anfragen zu gotrendy.de die wir bereits im Vorfeld des GoLive unserer neuen Voting Plattform erhalten haben“ so Vorstand Andreas Sauter. Eine kleine Auswahl dieser Anfragen:
„Im Internet gibt es eine Reihe von Voting Möglichkeiten. Diese werden in allen Fällen für ein bestimmtes Produkt oder ein spezielles Event angeboten. Stimmt es wirklich, dass gotrendy Top Marken aus ganz vielen Branchen und dabei noch Hersteller und Markenunabhängig zum Voting anbieten wird?“
„Welche Möglichkeiten habe ich als Besucher von gotrendy.de, Marken für zukünftige Votings vorzuschlagen?“
„Wie ist das Prozedere, wenn wir unsere Marke auf gotrendy.de platzieren wollen?“
„Stimmt es, dass gotrendy.de das einzige Voting Portal dieser Art ist?“
„Welche Rolle spielt facebook bei gotrendy.de?“
„Werden außer den Branchen Social Network, Young Fashion, Online Shops, Kosmetik, Kleidung, Radiosender, Sport, Fahrzeuge, KFZ-Börsen, Suchmaschinen, Discounter, Energie, Internet-Provider, Wirtschafts-Presse noch weitere Branchen auf gotrendy.de präsentiert?“
„Wir wollen vor dem GoLive von gotrendy.de noch nicht zu viel verraten“ so Vorstand Andreas Sauter „nur so viel schon heute: unser Portal wird einige interessante features bieten, auf die sich die Besucher von gotrendy.de freuen können. Ziel ist es, den Besuchern von gotrendy.de ein Portal zu bieten, auf dem sie ihre Leidenschaft, auf Top Marken zu voten, mit anderen teilen können“.
Weitere Informationen unter:
http://www.gotrendy.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen