Köln, 13. Juli 2012. Drum prüfe, wer sich ewig bindet… aber nicht bei congstar! Die neue Werbekampagne des Kölner Telekommunikationsanbieters steht unter dem Motto „Festlegen? Nie!“. Im Mittelpunkt der Kampagne, die am 15. Juli mit der Erstausstrahlung des TV-Spots startet, steht ein Bestseller unter den congstar Produkten: der günstige 9 Cent Tarifbaukasten mit zehn attraktiven Tarifoptionen, die monatlich (bei Prepaid nach 30 Tagen) flexibel zu- und wieder abgebucht werden können. So bietet congstar für jedes Telefonier-, SMS- und Surfverhalten die passende Lösung – ganz ohne Mindestvertragslaufzeiten. Im TV-Spot ist die Produktbotschaft in eine witzige Story rund ums „NEIN-Wort“ der Protagonistin Jana eingebettet.
Ein NEIN zur richtigen Zeit
Der Spot zeigt eine Hochzeitsgesellschaft und ein Brautpaar vor dem Altar. Der Pfarrer ist gerade dabei, die alles entscheidende Frage zu stellen. Die Kamera schwenkt auf Jana, die sichtlich ins Grübeln kommt: „Für immer? Das Leben bietet doch so viel Abwechslung. Wie soll man sich da bitte festlegen?“ Schnell ist klar – Jana will sich nicht festlegen und beantwortet die Frage des Pfarrers mit einem klaren „Nein!“. Doch wie sich herausstellt, ist diese Entscheidung kein Grund, die Hochzeit platzen zu lassen, denn glücklicherweise ist Jana „nur“ die Trauzeugin und der Eheschließung steht nichts mehr im Wege. Neben „Jana“ spielen das Brautpaar und das neue Testimonial Michi wichtige Nebenrollen. Sie werden auch im Rahmen von Onlinemaßnahmen eingesetzt, um eine emotionale Ansprache beider Geschlechter zu gewährleisten. Neben zwei in der Länge variierenden TV-Spots gibt es Online-Werbemittel, eine Microsite und Social Media Elemente. Im TV-Spot entscheidet sich Jana bewusst gegen eine „feste Bindung“ – allerdings nur im Mobilfunkbereich. Zum Spot mit witziger Pointe geht“s hier: http://www.youtube.com/watch?v=bb4QMwFQlOc. Um die Interaktion zu steigern, enthält die Landing Page der Online Brand Kampagne ein Browser Game (live ab 23.07.2012), bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt, zum Beispiel das Samsung Galaxy S III.
Flexibel wie nie – Tarifoptionen einfach zu- und wieder abbuchen
Mit dem 9 Cent Tarifbaukasten bietet congstar maximale Entscheidungsfreiheit: Der bekannte 9 Cent Tarif kann mit einer Surf Tagesflat, verschiedenen Surf Flat Optionen, den beiden congstar Flat Optionen, einer Festnetz Flat Option, der 100 Minuten Option und einer SMS Flat Option kombiniert werden – und das zu super günstigen Preisen! Mit der congstar Flat Option telefonieren congstar Mobilfunkkunden innerhalb Deutschlands untereinander endlos für sensationell günstige 2,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Für einen Euro mehr ist in der congstar Flat Option Plus zusätzlich eine SMS Flat von congstar zu congstar enthalten. Auch Freunde des mobilen Internets finden für jedes Surfbedürfnis das passende Angebot. Surf-Einsteiger können die Surf Flat Option 200 wählen und surfen mit super schnellem HSDPA-Speed (max. 7,2 Mbit/s) bis 200 MB für 7,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Oder sie entscheiden sich für die Surf Flat Option 500 für 9,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage) mit super schnellem HSDPA-Speed (max. 7,2 Mbit/s) bis 500 MB. Fortgeschrittene Smartphone- und Tablet-Nutzer entscheiden sich für die Surf Flat Option 1000 für 12,90 Euro monatlich (bei Prepaid 30 Tage) und können mit HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 1 GB surfen. Kunden, die regelmäßig ihren Tablet-PC nutzen, greifen zur Surf Flat Option 3000 mit 3 GB für 19,90 Euro im Monat (bei Prepaid 30 Tage). Insgesamt stehen für den persönlichen Wunschtarif ganze zehn Optionen zur Verfügung. Alle Tarifoptionen können flexibel zu- und abgebucht werden und bieten wie gewohnt beste D-Netz-Qualität und -Abdeckung in ganz Deutschland.
Zu den beteiligten Agenturen der congstar Kampagne „Festlegen? Nie!“ gehören:
TV: DDB Tribal, Düsseldorf
Media: MediaCom, Düsseldorf
Online Brand: Fork Unstable Media, Hamburg
Social Media: i365, Berlin
Online Media: Zed Digital, Düsseldorf
PR: navos – Public Dialogue Consultants, Düsseldorf
Alle weiteren Informationen zu congstar unter www.congstar.de
Weitere Informationen unter:
http://www.congstar.de/presse
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen