Neue Software zur Projekt-Zeiterfassung

Für Dienstleister ist die geleistete Arbeit das Kapital. Daher ist Zeiterfassung ein besonders wichtiges Thema: Für Kunden gearbeitete Zeiten müssen vom Projektteam gebucht werden, damit Projekte nachkalkuliert und auch kleinere Aufgaben dem Kunden in Rechnung gestellt werden können.

Viele Unternehmen sind jedoch vor das Problem gestellt, dass die Zeiterfassung nicht konsequent erfolgt. Das führt dazu, dass bis zu 25% der geleisteten Arbeit dem Kunden gar nicht berechnet wird.

Damit von den Mitarbeitern die Zeiterfassung gerne angenommen wird, muss diese möglichst einfach und komfortabel sein. Eine Zeiterfassung auf händisch geführten Stundenzetteln oder in komplexen Projektmanagement-Tools wird von Mitarbeitern dagegen als unkomfortabel empfunden und somit auch nur unzureichend gepflegt.

Genau hier setzt TIMEJOE an: TIMEJOE ist eine webbasierte Software zur komfortablen Buchung von gearbeiteten Zeiten, optimiert für den Einsatz in Teams. Der Aufwand zur Zeitbuchung ist für den einzelnen Mitarbeiter so gering, dass auch Tätigkeiten von nur wenigen Minuten problemlos erfasst werden.

Projektmanager können sich Reports der gebuchten Zeiten erstellen, um Projekte nachzukalkulieren und kleinere Aufgaben und Supporttätigkeiten an den Kunden zu berechnen.

Damit erhalten Dienstleister wie Werbeagenturen, Designer, Programmierer, Ingenierbüros und Consultants ein effizientes Tool zur Verbesserung ihrer Rentabilität.

Interessierte Unternehmen können TIMEJOE für 4 Wochen unverbindlich und kostenfrei testen. Weitere Informationen und die einfache Registrierung eines Testzugangs werden unter www.timejoe.com angeboten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen