Wiesbaden, 13. August 2012: Mahindra Satyam, ein führender Beratungsdienstleister und IT Service-Anbieter, hat die Erweiterung seiner Kooperation mit Pegasystems, einem führenden Anbieter von Business Process Management- und CRM-Lösungen, bekanntgegeben. Die Zusammenarbeit umfasst fortan auch das Beratungsunternehmen für Transformationsprozesse in der Kommunikationsbranche Tech Mahindra.
Mahindra Satyam pflegt seine strategische Partnerschaft mit Pegasystems bereits seit 2003 und hat mit deren Technologien hunderte erfolgreiche Geschäftstransformationslösungen umgesetzt. Die Kundenbandbreite von Pega umfasst weltweit mehr als 15 Branchen, darunter Banken und Versicherungen, Gesundheitswesen, Handel sowie Energie und Produktion.
„Die erweiterte Partnerschaft mit Pegasystems sichert unseren Kunden eine Vorreiterstellung in Zeiten, wo die globalen Telekommunikationsmärkte nicht nur technologisch einen beachtlichen Strukturwandel durchlaufen, sondern sich auch das Konsumverhalten der Verbraucher stetig ändert“, sagte Kaushik Gupta, Country Head Germany von Mahindra Satyam.
„Wie begrüßen den Ausbau unserer Kooperation mit Mahindra Satyam und Tech Mahindra sehr“, sagte John Barone, Vizepräsident Global Strategic Alliences bei Pegasystems. „Tech Mahindra bringt ab sofort sein langjähriges Knowhow aus der Telekommunikationsindustrie mit ein. Für Pega war dieser Bereich in den letzten Jahren durch ein rapides Wachstum geprägt. So können unsere Kunden zukünftig von Tech Mahindras Dienstleistungen und Erfahrungen gepaart mit unseren branchenführenden Lösungen profitieren.“
Mahindra Satyams Center-of-Excellence stellt sicher, dass das Wissen aus verschieden globalen Anwendungen weiterentwickelt wird. Einer der Hauptanliegen ist es so den Kunden verbesserte Innovation, Produktivität, Qualität und Wissensmanagement zu liefern. Pegasystems hat Mahindra Satyams Engagement für Verkaufserfolge und Praxisentwicklung mit dem Preis für Innovative Lösungen 2007 und Innovative Projektumsetzung 2008 ausgezeichnet. Im Januar 2012 prämierte Pegasystems Mahindra Satyam mit dem Preis für „Excellence in Thought Leadership“. Dieser Preis erkennt Mahindra Satyams Leistungen im Bereich der Fortune 500 Kunden an, die durch Geschäftstransformationen erbracht wurden.
Sriram Krishnan, Vizepräsident von Mahindra Satyam, erklärte, „Diese Vertiefung unserer Zusammenarbeit wird uns helfen, den Telekommunikationsunternehmen neue Serviceleistungen anzubieten sowie unser Portfolio auch für andere Branchen weiterzuentwickeln. Wir wollen, dass den Kunden unsere gemeinsamen Stärken zugutekommen.“
Weiter Informationen zur Kooperation von Mahindra Satyam, Tech Mahindra und Pegasystems finden sie hier: http://www.mahindrasatyam.com/IT-services/content-process-management/solutions.asp
Weitere Informationen unter:
http://www.weissenbach-pr.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen