Content Studie 2008/2: Befragung von Online-Verantwortlichen in vollem Gange

Zur Teilnahme aufgefordert sind alle Mitarbeiter eines Unternehmens, die sich mit Inhalten von Websites beschäftigen. Unter allen Teilnehmern werden zehn Jahrbücher „Dialogmarketing 2009“ verlost. Darin finden sich Themen wie E-Mail-Marketing und Dialoggestaltung.

Neben grundsätzlichen Fragen nach der Unternehmensbranche, der durchschnittlichen Mitarbeiterzahl der Online-Redaktion und den durchschnittlichen Besucherzahlen der Website behandelt die aktuelle Content Studie ein Schwerpunktthema. In diesem Jahr gilt besonderes Augenmerk dem Web 2.0: Wie wichtig sind den Kommunikationsabteilungen Web-2.0-Tools wie Blogs, Foren, Chats und Wikis und mit welcher Intention nutzt eine Redaktion Web-2.0-Tools?

Die Erhebung liefert einen Einblick in Prozesse und Inhalte von Online-Projekten in Unternehmen. Erste Trends können Sie schon unter www.text-gold.de erfahren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen