Hamburg, 16.01.2009 – Rechtzeitig zum neuen Jahr zeigt sich die atlantis media GmbH in einer völlig veränderten Aufmachung.
Das neugestaltete Logo, ein Internetrelaunch und die Namensänderung von „atlantis Handelssysteme GmbH“ in „atlantis media GmbH“ stellen wichtige Bausteine einer konsequenten Entwicklung zur innovativsten Internet-Agentur im Norden dar.
„Bei unserem aufgefrischten Corporate Design sind Innovativität und Flexibilität stärker in den Vordergrund getreten. Das neue Logo wird von einem modernen Schriftzug und klaren Farben bestimmt, mit denen wir uns gut identifizieren können“, meint Geschäftsführer Michael Märtin. „Die stilisierten Zahnräder symbolisieren gleichzeitig Vernetzung und Offenheit des Unternehmens; genauso wie unser Bestreben nach einer ganzheitlichen Projektabwicklung.“
Art Director Christian Reuter ergänzt: „Das neue Design der Website unterstreicht, dass atlantis media ein frisches, dynamisches und innovatives Unternehmen ist und sich ständig weiterentwickelt. Mit der überarbeiteten Struktur des Internetauftritts bieten wir ab sofort für Kunden und Interessenten einen echten Mehrwert.“
Die neue Homepage wird in den kommenden Wochen noch durch mehrere Web 2.0-Features ergänzt und künftig regelmäßig erweitert.
Umgesetzt wurde die Seite auf Basis des OpenSource-Management-Systems TYPO3.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen