(Rhede, August 2012) Mobile Endgeräte, wie beispielsweise iPad & Co., zeichnen sich unter anderem durch die gute Darstellungsqualität der Bildschirme aus. Diese kann jedoch schnell verloren gehen, wenn die Lichtverhältnisse nicht stimmen: Reflexionen entstehen. Um dieses ärgerliche Problem zu vermeiden, bietet der Markt Anti-Reflex-Folien zum Aufbringen an. Die Display-Schutzfolie „Dipos antireflex für iPad 2“ (www.dipos.de) überzeugt dabei immer wieder die Verbraucher – und auch kritische Tester. So gingen die Folien des nordrhein-westfälischen Anbieters Ecultor GmbH & Co. KG als Sieger aus einem Test des unabhängigen iPad-Magazins „iPad Life“ (04/2012) hervor.
Die „Dipos antireflex für iPad 2“-Folien zeichnen sich laut Testergebnis vor allem durch ihre hohe Passgenauigkeit aus. Sie konnten sich damit gegen sechs weitere getestete Produkte durchsetzen. Zusätzlich sind die Dipos-Folien die einzigen im Test, die mit einem Ausschnitt für den Umgebungslichtsensor ausgerüstet sind. Und auch der günstige Preis überzeugt.
„Das ist der zweite Testsieg, den wir mit unseren Displayschutzfolien einstreichen können“, erklärt Daniel Kempkes, Geschäftsführer der Ecultor GmbH &Co.KG (www.e-cultor.com), stolz. „Bereits Anfang des Jahres wurde die Dipos Antireflex Displayschutzfolie im Test der Computer-Fachzeitschrift c“t (03/2012) mit einem ,Sehr gut“ für die beste Reflexionsminderung ausgezeichnet.“ Der Erfolg der Produkte ist auf die hohe Qualität zurückzuführen. „Wir bieten unseren Kunden Verlässlichkeit, Funktionalität und Hochwertigkeit“, betont Kempkes.
Weitere Informationen unter:
http://www.bruellfrosch.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen