myintercom – App-Update seit 18.September verfügbar – verbesserte Performance – neues Interface

myintercom- Die Video-Türsprechanlage für iPhone, iPad und Android Smartphones / Tablets
Live sehen und Gegensprechen, egal wo Sie sich gerade auf der Welt befinden

Die 1000eyes GmbH als weltbekannter Spezialist für Cloud-basierte Videoüberwachungslösungen hat gemeinsam mit Europas führendem Türtelefonhersteller Telecom Behnke die Video-Türsprechanlage myintercom entwickelt und mit großer Publikumsresonanz auf der CeBIT und Light & Building 2012 vorgestellt.
Die IP-basierte Video-Türsprechanlage myintercom für iPhone, iPad und Android Smartphones/Tablets vereint Design, Komfort und einzigartigen Funktionsumfang. Das Klingeln, Sprache und Kamerabilder der Türstation werden direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet übertragen, zuhause und unterwegs. Sie können von überall mit Ihren Besuchern sprechen, sie sehen und die Tür öffnen. Eine Historie dokumentiert die letzten 20 Besuche. Der eingebaute sehr hochwertige HDTV-Bildsensor von Axis Communications sorgt für ein gestochen scharfes Bild.
Auf Ihr Smartphone oder Tablet laden Sie die App aus dem Apple App Store bzw. Google Play – Fertig. Je Türstation werden bis zu 8 mobile Endgeräte (Teilnehmer) unterstützt. Die App selbst ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar, die Türstation kann überall auf der Welt, wo eine Breitbandinternetverbindung verfügbar ist, installiert werden.
Die Lösung ist ab sofort verfügbar. Natürlich freuen wir uns auch auf Ihren Besuch auf einer der nächsten Messen, z.B. auf der security Essen 2012, Halle 3.0 – Stand 702.
Weitere Informationen sowie Kontaktadressen finden Sie auf der Produktwebseite www.myintercom.de

Weitere Informationen unter:
http://www.myintercom.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen