Startseite » Allgemein » Valentinstag – Seitensprungzimmer.com ganz im Zeichen der Liebe und Treue

Valentinstag – Seitensprungzimmer.com ganz im Zeichen der Liebe und Treue

Auf dem Portal http://www.seitensprungzimmer.com können Verheiratete sich zum Tag der Liebe gratis ein Seitensprungzimmer mieten. Dies gilt aber nur für Ehepaare, da das Portal am Valentinstag im Zeichen der Liebe und Treue steht.
Natürlich dürfen nicht nur verliebte Ehepaare am Valentinstag ein Seitensprungzimmer besuchen. Auch Fremdgeher und Singles, die mit ihren Affären am Valentinstag etwas Spaß haben wollen, dürfen es wie gewohnt.

Natürlich ist http://www.seitensprungzimmer.com nicht nur für Seitenspringer. Es ist für alle die mit ihrem / ihrer Liebsten mal außerhalb der eigenen vier Wände und abseits von Kindergeschrei, ein paar ruhige Stunden miteinander genießen wollen.

Das Portal http://www.seitensprungzimmer.com hatte seinen Ursprung in der Schweiz und ist dort sehr beliebt. Nun gibt es das Portal auch in Österreich und in Deutschland. Die Zahl der deutschen Seitensprungzimmer steigt stetig. Um eine ganz einfache Übersicht zu haben, sind sie alle nach Bundesländern aufgelistet (http://www.seitensprungzimmer.com/index.php?id=27). Außerdem gibt es eine sehr übersichtliche Kartenansicht, um so ganz einfach ein Seitensprungzimmer in der eigenen Umgebung zu finden (http://www.seitensprungzimmer.com/index.php?id=22).

Das Portal Seitensprungzimmer.com ist für Vermieter und Suchende von Zimmern, Limousinen und Lovebooten. Es handelt sich hierbei um keine Seitensprungagentur.

Posted by on 12. Februar 2009. Filed under Allgemein,Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis