Repair Management peppt Internetauftritt auf

Offenbach, 5. Oktober 2012 – Mit neuen Inhalten, kurzen Texten und einer prägnanten Bildsprache geht der überarbeitete Webauftritt der Repair Management heute an den Start. Der Offenbacher Spezialist und Outsourcing-Partner für die Serviceabwicklung bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras und MP3/MP4-Playern will mit einer nutzerfreundlichen Struktur und einer kompakten Darstellung bei Versicherungen, Netzbetreibern, Herstellern, aber auch Fachhändlern und Endkunden punkten.

Die Repair Management GmbH hat ihren Internetseiten einen neuen Anstrich gegeben. Unter der Homepage www.repairmanagement.eu präsentiert sich der Offenbacher After-Sales-Dienstleister mit einem frischen und hellen Design, klarer Bildsprache, komprimierter Navigation und kurzen Texten zu seinen selbst entwickelten, web- und cloudbasierten Software-Lösungen und -Services.

„Wir wollen unseren Partnern und Kunden die große Bandbreite unserer Service-Dienstleistungen transparent präsentieren. Vor allem der Mehrwert für die Fachhändler im Fall eines defekten Gerätes ist nun nachvollziehbarer“, sagt Andreas Maile, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management. Deshalb stand die Nutzerfreundlichkeit im Fokus des Relaunches, um Versicherungen, Herstellern, Netzbetreibern sowie Fachhändlern und Endkunden das komplette Service- und Prozessmanagement näherzubringen.

Neben der Vorstellung der einzelnen Unternehmensbereiche Repair, Logistik, Support, Hotline, Software, IT gibt es auch kurze Beiträge zur Unternehmensphilosophie und -historie sowie zur Geschäftsführung.
Ein weiteres Element der neu gestalteten Webseiten ist der Bereich Karriere. „Wir sind immer auf der Suche nach hungrigen Talenten und motivierten Professionals. Wir wollen schließlich den Veränderungen auf dem Markt und den Wünschen unserer Partner immer gerecht werden“, so Andreas Maile.

Dieser Anspruch spiegelt sich auch im Medien- und Newsbereich des neuen Internetauftrittes wider, der ebenfalls optimiert wurde. Zudem gibt es unter dem Menüpunkt Presse eine weitere Neuerung, auf die Andreas Maile verweist: „Für Medienvertreter, Fachhändler und alle anderen, die sich für den Markt und den Service für Unterhaltungselektronik interessieren, versenden wir zukünftig einmal im Monat unseren Newsletter.“ Für diesen neuen Service können sich Interessierte einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden.

Weitere Informationen unter:
http://www.repairmanagement.eu

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