Die Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Vertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung, in dem neue Produktideen gesucht und professionell vermarktet werden. Die digitale Archivierung bildet aktuell den Schwerpunkt der Aktivitäten.
Die erfolgreichen Scannerprodukte SCEYE und SCEYE LED wurden seit einem Jahr mit der Grundversion des exklusiv für Quinta entwickelten Dokumenten-managementsystems DMS-pro.basic ausgeliefert.
Durch die marktnahe und anwenderbasierte Weiterentwicklung wurde nun die Vollversion umgesetzt. Nie genutzte Features wurden konsequent außen vor gelassen. Folgende Funktionen wurden in der Software u.a. umgesetzt:
– Backup-Funktion (alle archivierten Daten auf einmal sichern)
– alle TWAIN-fähigen Scanner-Fabrikate ansteuerbar (z.B. andere Scanner im Büro wie Einzugsscanner etc.)
– Bereichsscan (Markierung von frei definierbaren Feldern, deren Inhalt in getrennten Dateien abgelegt wird, für Formulare)
– Integrierte Schrifterkennung (OCR) mehrsprachig
– Zusammenfügen von Einzelseiten zu mehrseitigen Dokumenten
– Erweiterte Suchmöglichkeiten (in Volltext, Schlagworten, Dateinamen getrennt)
– offene Dateistruktur: Integration von Dateien aller Art (Bild-, Ton-, CAD-Dateien usw.) inkl. Beschlagwortung
Der DMS-pro.premium 2.0 ist ab sofort z.B. über unseren online-Shop als Einzellizenz oder im Set mit SCEYE verfügbar. Es besteht ebenso die Möglichkeit, sich für kostenlose 30-Tage-Tests registrieren zu lassen.
Weitere Infos dazu finden Sie unter www.quinta.biz
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen