Düsseldorf, 26. Februar 2009
Für den IT-Hosting-Anbieter Pixel X entwickelte OMA ein neues visuelles Erscheinungsbild von Corporate Design, Website und Logo.
Pünktlich zur Cebit hat sich Pixel X für ein neues Corporate Design von OMA entschieden, um durch ein einheitliches und modernes Erscheinungsbild das Profil der Marke auf dem wenig profilierten Markt der Hosting-Anbieter zu schärfen. Das neue Corporate Design visualisiert Kultur, Wertvorstellungen, Unternehmensziele und Marktkompetenz. Erste Untersuchungen haben gezeigt, dass das neue Corporate Design die Wiedererkennung, Anerkennung und Sympathie des Unternehmens gesteigert hat.
Ziel der von OMA neu kreierten Website www.pixelx.de ist es, die Kraft von Pixel X sichtbar zu machen und die Besucher für die Marke Pixel X und ihre Hostingprodukte zu begeistern. Auch die Service-Qualität mit dem neuen Shop-Design wurde noch einmal deutlich verbessert. Die neuen Service-Funktionen für optimale IT-Lösungen werden außerdem durch die kundennahe Vorstellung eines virtuellen Page Guide präsentiert, der den User persönlich anspricht.
Das neue Pixel X Logo vereint die „Dreifaltigkeit“ von Kompetenz, Service und Performance in einer einzigartigen Wort-Bildmarke, die durch die klare Form des Logos einen hohen Wiedererkennungswert verspricht.
Mehr zu Pixel X
Das Braunschweiger Unternehmen Pixel X bietet neben klassischem Webhosting mit eigener Domain, Root- & Managed-Server, Housing & Racks auch den gesamten Prozess der Entwicklung und Betreuung von HA-Systemen und Clustern an. Website: www.pixelx.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen