Von Dreieich nach Mainhattan? XCOM AG eröffnet neuen Standort

Umzug nach Frankfurt: Die XCOM verlegt einen ihrer Standorte von Dreieich in die Finanzmetropole. 20 Mitarbeiter des IT-Dienstleisters haben ihre Büroetage im Containerhaus am Hafenbecken bezogen und sind ab sofort noch näher am Kunden.
Das siebengeschossige Gebäude in der Lindleystr. 11 wurde von den renommierten Frankfurter Architekten Meixner, Schlüter und Wendt entworfen und Anfang Oktober fertig gestellt. ?Die Architektur entspricht genau unserer Firmenphilosophie ? innovativ und dem Markt immer einen Schritt voraus?, sagte XCOM-Vorstandssprecher Matthias Albrecht.
Albrechts Vorstandskollege Marco Marty gab sich bei der von Kunden und Kooperationspartnern gut besuchten Eröffnungsfeier am 11. Oktober pragmatisch: ?Durch die Verlegung des Standorts nach Frankfurt profitieren wir und unsere Kunden von der größeren Nähe zum Bankenstandort und einer deutlich verbesserten Infrastruktur.? Die Frankfurter XCOM-Mitarbeiter aus den Bereichen Wertpapierhandel und Infrastruktur betreuen u. a. Banken, Börsenmakler sowie mittelständische Unternehmen.
Weitere Informationen zum XCOM-Standort Frankfurt:
XCOM AG
Lindleystraße 11
60314 Frankfurt am Main
Tel.: 069 365055-0

Die XCOM AG Unternehmensgruppe ist Spezialist für die IT-Betreuung, Systementwicklung und -implementierung bei Banken und Finanzdienstleistern im In- und (europäischen) Ausland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Willich und sechs weiteren Standorten in Deutschland zählt zu den führenden Anbietern für eBanking-, eCommerce- und eBusiness-Lösungen. Die XCOM AG entwickelt und betreut zukunftssichere und effiziente Lösungen und positioniert sich als Full-Service Anbieter für das Insourcing von Geschäftsprozessen sowie die Abwicklung von Bankgeschäften gemeinsam mit ihrer Bank biw. Über 200 Banken und Finanzdienstleister, darunter alle großen deutschen Geschäftsbanken sowie etliche Regional- und Spezialinstitute, arbeiten mit XCOM zusammen.

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen