Ungerboeck Software erweitert sein Führungsteam in Marketing und Vertrieb

Ungerboeck Software International gibt die Einstellung von zwei neuen Führungskräften bekannt. Bruce Higgins wurde zum neuen Vice President – Sales, The Americas, benannt. Matthew Harris übernimmt ab sofort die internationale Marketingleitung als Vice President – Global Marketing. Die beiden werden Ungerboecks offensive Wachstumsstrategie auf dem amerikanischen Kontinent sowie international weiter vorantreiben.

Bruce Higgins bringt über 25 Jahre Erfahrung in Direktvertrieb, Sales Management und Sales Strategy zu Ungerboeck Software mit . Als Vice President – Sales, The Americas, übernimmt Higgins die Leitung des Vertriebs für den amerikanischen Raum und zeichnet für das Team rund um Sales, Presales und Business Development in Amerika verantwortlich.

Higgins ist Mitgründer von WebMark Technologies (WMT), einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Lead-Generierung. Zuvor arbeitete er 15 Jahre lang für Reynolds and Reynolds, einem der größten und anerkanntesten Anbieter für Händlersoftware und -ausstattung in der Automobilindustrie. Higgins war außerdem fünf Jahre in leitenden Positionen bei führenden IT-Outsourcing-Unternehmen und Wiederverkäufern, u.a. CompuCom.

Matt Harris arbeitete vor seiner Anstellung bei Ungerboeck Software 20 Jahre in den Branchen Technologie, Reise, Meetings und Veranstaltungen. Diese wertvolle Erfahrung bringt Harris als Vice President – Global Marketing ein, um die Markenbekanntheit und das Wissen um den Wertevorteil von Ungerboeck Software weiter zu stärken, vor allem auf neuen Märkten.

Vor seinem Start bei Ungerboeck war Matt Harris 10 Jahre bei Maritz, einem führenden Unternehmen für Corporate Marketing und Events, als Vice President of Corporate Marketing tätig. In dieser Position war er für die Entwicklung von Kommunikations- und Corporate Branding Strategien für die Reise- und Veranstaltungsbranche verantwortlich. Zuvor war Matt Harris als Managing Director bei J. Walter Thompson, einer der ältesten und angesehensten Werbeagenturen der Welt. Bei JWT lag sein Fokus auf Marketing in den Bereichen internationale Technologien und B2B.

Matt Harris ist Vorsitzender im Aufsichtsrat der Incentive Research Foundation, die sich mit Käufern und Anbietern in der Veranstaltungs- und Meetingbranche befasst. Er verfügt über einen Executive MBA der Washington University und hat einen Bachelor of Marketing der Missouri State University.

Weitere Informationen unter:
http://ungerboeck.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen