Düsseldorf, 25.10. 2012 – Mit RISE können Vertriebsmitarbeiter von Telekommunikationsunternehmen ihren Geschäftskunden, basierend auf den realen Rechnungsdaten, die optimale Tarifkombination anbieten. RISE nutzt die umfangreichen und komplexen Informationen aus Telefonrechnungen, um schnell und einfach passende Angebot zu erstellen. Die web-basierte Lösung wurde von Live Reply entwickelt und ist ab sofort verfügbar.
Mit Hilfe von RISE können Vertriebsmitarbeiter automatisierte und detaillierte Analysen von Geschäftskundenrechnungen durchführen. Das System erfasst und analysiert die Daten aus hunderten von Seiten mit komplexen Einzelverbindungsnachweisen von Festnetz, Mobilfunk und Datennutzung. Die Auswertung bezieht Informationen mit ein, wie Anzahl der Anschlüsse/SIMs, Dauer und Kosten der Gespräche, Sonderkonditionen sowie weitere Rechnungsmerkmale. Basierend auf diesen Informationen und der aktuellen Tarifstruktur des Telekommunikationsanbieters berechnet RISE verschiedene Angebotsszenarien und erstellt optimierte Angebote. Zudem lässt sich der Prozess der Rechnungsanalyse weiter ausbauen indem RISE mit dem CRM-System verbunden wird.
„Aufgrund der umfassenden Informationsbasis, die dem einzelnen Vertriebsmitarbeiter mit RISE zur Verfügung steht, können Kundenanforderungen gezielt berücksichtigt und maßgeschneiderte Angebote erstellt werden“, weiß Giovanni Ambrogio, Managing Director von Live Reply.
„Die Glaubwürdigkeit und die Abschlussquote steigen, wenn nicht Statistiken, sondern die tatsächlichen detaillierten Nutzungs- und Einzelverbindungsdaten dem Angebot zugrunde gelegt werden. Um dies mit wenig Aufwand zu ermöglichen, haben wir RISE entwickelt“, sagt Giovanni Ambrogio weiter.
Weitere Informationen unter:
http://www.reply.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen