Mit einem umfassenden Update hat die Hildener Werbeagentur Adverconcept der zunehmenden Bedeutung aktueller Internettechnologien Rechnung getragen. Die eigene Unternehmenswebseite wurde im Zuge dieser großen Aktualisierung auf die modernen Technologien HTML5 und CSS3 aktualisiert. Ziel dieser Überarbeitung ist nicht allein die Verbesserung des Nutzererlebnisses. Auch die stärkere Fokussierung des Unternehmens auf den Bereich der mobilen Internetnutzung spielt bei diesem größten Relaunch seit mehr als zwei Jahren eine entscheidende Rolle.
Bis Ende 2011 hatten allein in Deutschland mehr als 21 Millionen Nutzer Zugriff auf das mobile Internet. Um der ständig wachsenden Bedeutung der mobilen Internetnutzung Rechnung zu tragen, hat das Hildener Unternehmen sein gesamtes Onlineangebot in einer Version für mobile Endgeräte veröffentlicht. So werden Anwender etwa der immer weiter verbreiteten Smart Phones in die Lage versetzt, das gesamte Onlineangebot des Unternehmens in vollem Umfang nutzen zu können. Gleichzeitig konzentriert sich die Hildener Werbeagentur verstärkt auf den Bereich des mobilen Webdesigns. Mit dieser Erweiterung des Portfolios kann die Agentur für Werbung und Webdesign nun ihren Kunden die Vorteile mobiler Onlinekommunikation liefern.
Die Hildener Agentur setzt damit nicht nur aktiv auf den Faktor „mobiles Internet“ bei der Neukundenaquise und Kundenbetreuung, sondern vor allem auf eine Verbreiterung der Nutzerbasis für sich und seine Geschäftskunden, welche dazu beitragen soll, einen weiter gefassten Kreis von potentiellen Neukunden zu erschließen.
„Besonders stolz bin ich auf die Tatsache, dass Adverconcept als eine der ersten Werbeagenturen in Hilden eine eigene mobile Webseite gelauncht hat. Die damit verbundene Erweiterung des Leistungsangebots um den Faktor mobiles Web setzt Adverconcept deutlich von den lokalen Mitbewerbern ab“, sagt dazu Unternehmensgründer Klaus Wockenfoth.
Die vor allem auf kleinere Unternehmen, Einzelunternehmer und Freiberufler spezialisierte Werbeagentur hat nun damit begonnen, den Unternehmern in Hilden und im näheren Umland seine Strategie für mobile Unternehmensauftritte vorzustellen und startet damit ein langfristiges Engagement in Bezug auf die Förderung mobiler Kommunikation für die Unternehmer in der Region Hilden/Mettmann.
Weitere Informationen unter:
http://www.adverconcept.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen