Ab sofort ist der kostenlose Telefonkonferenz-Service myTelco des Kommunikationsdienstleisters toplink auch als App für das iPhone nutzbar. Mithilfe der App können bestehende Konferenzräume verwaltet und neue angelegt werden. Auch die Einladung von Teilnehmern wird über die App zum Kinderspiel. Um einen Telefonkonferenzraum zu beantragen, muss lediglich eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, an die kurz darauf die Einwahldaten in Form einer Telefonnummer und eines PINs gesendet werden. Nutzer der App zahlen lediglich die üblichen Verbindungskosten ins deutsche Festnetz, Teilnehmer mit einer Festnetz-Flatrate zahlen überhaupt nichts.
Der Geschäftsführer der toplink GmbH, Jens Weller, bringt die Vorteile der mytelco App auf den Punkt: „Aufgrund der großen Nachfrage nach einer mobilen Nutzung von myTelco haben wir diese App entwickelt. Durch eine für iPhones optimierte Anzeige und Bedienung wird die mobile Organisation von Telefonkonferenzen stark vereinfacht.“
myTelco ermöglicht Geschäftsleuten und Privatpersonen weltweite Telefonkonferenzen per Festnetz oder Handy ohne Einrichtungsgebühr, Mindestnutzung, Grundgebühr und ohne Abonnement. Der Dienst kann nicht nur beliebig lange, sondern auch mit beliebig vielen Teilnehmern genutzt werden. Mithilfe der myTelco-App können iPhone-Nutzer Telefonkonferenzen direkt über die App organisieren, eine aufwändige Registrierung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen zur myTelco-App und Screenshots gibt es hier: www.mytelco.de/iphone-app.html. Die myTelco-App ist kostenlos im iTunes Store von Apple erhältlich: https://itunes.apple.com/de/app/mytelco/id572482713.
Weitere Informationen unter:
http://www.toplink.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen