Besser gemeinsam: Immer wieder spürt das Verbundwerbeunternehmen DMM Direct Media Marketing Win-win-Situationen auf, die allen Beteiligten nutzen. Das aus den USA importierte Empfehlungs- oder Affiliate-Marketing ist ein solches Themenfeld, bereits seit 2005 gibt es die Website www.bessergemeinsam.de.
Alle DMM-Angebotssites, wie z.B. www.katalogmix.de, und Gewinnspiele wie www.mustangwin.de sind hier zu finden. Auch der langjährige Kunde Maxda, ein Darlehensbroker, sucht dort mit Erfolg nach Affiliates. Es ist lukrativ sich anzumelden, die Provisionen sind hoch und sie werden ohne „Verwaltungsabzüge“ an die Partner ausgezahlt. Detaillierte Echtzeit-Statistiken informieren über den jeweiligen Stand.
Im Rahmen eines Relaunches soll das Portal für weitere Merchants geöffnet werden. Und es wird es künftig möglich sein, in einer Kampagne die Provision sowohl „per lead“ als auch „per sale“ anzubieten. Mit Dennis Beker wurde extra ein Mitarbeiter eingestellt, der sich ausschließlich um das Affiliate Thema, die Betreuung der Partner und neue, innovative Werbeformen kümmern wird.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen