Hamburg, 12. März 2009 – Geht es nach Twitter, hat das Shopping-Center www.gimahhot.de im Internet mehr Fans als eBay. Den sogenannten Tweets des Gimahhot-Twitter-Accounts folgen aktuell 778 Interessenten. Damit steht Gimahhot in den Twitter-Charts der Shopping-Portale in Deutschland auf Platz eins vor eBay Deutschland mit 732 Followern und Amazon.de mit 344 Followern. Abgeschlagen sind Hitmeister (141 Follower) und Tradoria (114 Follower). Den Twitter-Trend verpasst haben anscheinend Yatego, Hood.de, Azubo.de und Compendo.de, die bislang gar nicht mit ihren Kunden twittern.
Thomas Promny, Geschäftsführer Marketing der Gimahhot GmbH, über das Twittern: „Das Microblogging-Tool Twitter gewinnt für uns als Instrument zur Kundenkommunikation immer mehr an Bedeutung. Geschickt eingesetzt, kann es einen erheblichen Beitrag zur Kundenbindung und zur Identifikation mit dem Produkt leisten.“