Assentis erreicht Höchstleistung bei Dokumentenerstellung- und Verteilung

Saarbrücken, 12.03.2009. Mit mehr als 3 Millionen produzierten Seiten pro Stunde hat Assentis eine neue gemeinsame Höchstleistung für die Erstellung und Verteilung von Dokumenten aufgestellt. Hochgerechnet auf einen Tag ergibt sich so die Erstellung von 75.000.000 Seiten. Damit demonstriert der Experte für Output-Management mit Sitz in Rotkreuz seine marktführenden Fähigkeiten bei der Dokumentenverarbeitung.

Besonders Banken, Versicherungen und Unternehmen der Telekommunikation, die typischerweise sehr hochvolumige Aussendungen vornehmen, profitieren vom Angebot von Assentis. Stark reduzierte Produktionszeiten erleichtern beispielsweise den Prozess der Jahresendverarbeitung bei Banken, bei dem in wenigen Tagen Seiten im zweistelligen Millionenbereich produziert werden. Auch der Aufwand für weniger hochvolumige Aussendungen wird mit Assentis massiv verkürzt, Arbeitszeit gespart und Ressourcen geschont.

In einem realitätsnahen Testszenario wurden Kontoauszüge aus einem Kernbankensystem von XML zu AFP formatiert. Die Software Assentis:DocFamily lief dabei auf einer IBM p595.
„Unsere Software muss schon seit Jahren extrem anspruchsvolle Anforderungen an die Performance erfüllen“, sagt Stephan Vanberg, VP Sales & Marketing von Assentis. „Die Power6 von IBM ist für uns eine ideale Plattform.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen