Roadshow: Mit IT-Serviceleistungen Margen steigern und neue Kunden gewinnen

Roadshow: Mit IT-Serviceleistungen Margen steigern und neue Kunden gewinnen
EBERTLANG informiert über automatisiertes IT-Management mit Kaseya

Gießen, 12.03.2009. Wie durch Automatisierung Kosten gesenkt und IT-Serviceleistungen ausgebaut werden können, erfahren die Teilnehmer der Kaseya-Roadshow des Gießener Distributors EBERTLANG. Mit der Netzwerk-Management-Lösung Kaseya können IT-Administratoren und Servicedienstleister ihre Produktivität erhöhen und die Kundenzufriedenheit steigern. Die Lösung ermöglicht eine weitgehende Automatisierung von Service-Prozessen bei IT-Dienstleistern und bietet unter anderem Funktionen wie Computer Audits, Patch-Management, Netzwerküberwachung, Help-Desk, User State Management und vieles mehr. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Termine Kaseya-Roadshow:

23.04.2009: Bochum, Ramada Hotel
28.04.2009: Nürnberg, Congress Hotel Mercure
12.05.2009: Berlin Tegel, Mercure Airport Hotel

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.ebertlang.com/veranstaltungen.cfm

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen