Bereits sechs neue Kassensystempartner an Bord

„Wir freuen uns über das große Interesse des Markts an unserem Produkt. Und natürlich über weitere Unternehmen und Kassenhersteller, die bei NuBON erfolg-reich mitmachen möchten”, sagt Sebastian Neil Hölken, Leiter NuBON. „Denn für den Handel ist der digitale Kassenbon auf dem Smartphone der ideale Einstieg ins Multichannelmarketing.”

NuBON bietet dafür eine Schnittstelle an die Kassensysteme, wo viele Daten entstehen. Diese Daten wiederum nutzt der Händler beispielsweise für Coupons auf dem Smartphone oder Loyalty Programme, die mit NuBON ebenfalls möglich sind. So lassen sich Kunden zielgerichteter ansprechen. Mit NuBON App und Portal ist es dem Händler jetzt außerdem möglich, die drei Vertriebskanäle Web, Smartphone und stationärer Handel leicht zu kombinieren.

Zahlreiche Unternehmen mit ihren Marken haben sich daher bereits für NuBON entschieden. Nach einer kurzen Closed Beta-Phase startet bundesweit der Kasseneinsatz in der ersten Jahreshälfte 2013.

Weitere Informationen unter:
http://www.nubon.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen