Startseite » Allgemein » econda stockt Kundenbetreuung weiter auf

econda stockt Kundenbetreuung weiter auf

Seit kurzem unterstützt Oliver Kreutzer das econda Client Relations Team der Karlsruher econda GmbH. Begründet durch das starke Wachstum baut der Spezialist für Web-Analyse seine Kundenbetreuung weiter aus. Mit Kreutzer unterstützt ein weiterer versierter Experte das econda Team bei der Betreuung und Beratung von Bestandskunden. Weitere Aufgaben des gelernten Einzelhandelskaufmanns sind unter anderem die Durchführung von Schulungen, Web Casts und des Conversion Tuning Services.
Zuletzt war Kreutzer bei der Firma IFM Sports als Leiter für Externe Daten und Desk Research tätig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 17. Dezember 2012. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis