Neue Lösung aus dem Hause talonec – webIS, das Portal für Anleger und Vertriebspartner

Die talonec business solutions GmbH aus Krailling kündigte auf Ihrem im Oktober abgehaltenen Anwendertreffen ein neues Produkt an – webIS.

Es handelt sich hierbei um ein Serviceportal für Anleger und Vertriebspartner, das eigenständig oder komplett in den Webauftritt des Unternehmens eingebettet betrieben werden kann. Das Portal bietet Transparenz und sichert Initiatoren und Treuhändern schnelleren Anleger- und Partner-Service und damit einen klaren Wettbewerbsvorteil. Das Kommunikationsaufkommen über eMails bzw. Telefon durch Nachfragen und manuellen Versand von gewünschten Informationen reduziert sich auf ein Minimum und ermöglicht somit Kostenreduktion und Entlastung der Mitarbeiter. Individuelle Anforderungen können über Anpassungen umgesetzt und so auf die Belange der jeweiligen Unternehmen zugeschnitten werden.

Das System ist sowohl als „inhouse-Lösung“ betreibbar als auch als „SaaS“ (Software as a Service)-Lösung in einem Rechenzentrum. Die Lösung ist ab sofort erhältlich und wird bereits im Echtbetrieb eingesetzt.

Der Funktionsumfang ist umfassend und beinhaltet zum Beispiel:
– Komfortable Zugriffsverwaltung
– Aktuelle Stammdaten, Beteiligungen, Kapitalkontenstände
– Persönliche Korrespondenz
– Terminhinweise
– Ad-hoc Mitteilungen
– Auswertungen/Statistiken
– Vertragsübersichten
– Vertriebsumsätze
– Download von Dokumenten
– u.v.m.

Gerne erhalten Sie ausführliche Informationen beim Team der talonec unter der Telefonnummer +49 89 / 745586-77 oder per eMail unter tk@talonec.com bzw. auf der Website unter www.talonec.com

Weitere Informationen unter:
http://www.talonec.com/produkte/webis/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen