Halver, 18. März 2009 – Als aufrichtiges Dankeschön für die ausgesprochen große CeBIT-Resonanz mit Leads aus 5 Kontinenten und über 70 Ländern startet MANHATTAN ihre aktuelle Frühjahrs-Preisaktion. Bis Ende März gibt es 15% Rabatt bei allen Zubehörprodukten aus dem Reinigungs-Portfolio. Großes Interesse bestand seitens der Reseller ganz offensichtlich an abverkaufsstarken Artikeln für das Ladengeschäft. Als attraktive „Mitnehmer“ sind derzeit Cleaning-Produkte sehr begehrt. MANHATTAN, der erfolgreiche Commodity-Brand der IC Intracom, bietet dazu allein über 20 verschiedene Produkte, einschließlich der niedlichen Barootys. Die drolligen Reinigungstierchen mit einer Unterseite aus Microfaser helfen bei der blitzblanken Säuberung des Bildschirms und verkaufen sich bei sehr hohen Margen und geringstem Aufwand fast von selbst. Für April wurden zugleich 3 LCD-Reinigungs-Kits angekündigt, inkl. alkoholfreier Reinigungslösung und Mikrofasertuch für unterwegs: in den Düften Apfel, Lavendel und Jasmin. Da kann der Frühling kommen.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Bearbeiten
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen