Erleben Sie magische Momente mit ITech Progress auf der OOP 2013

Auch dieses Mal können Sie sich bei der OOP wieder auf viele hochkarätige Vorträge freuen. Die Firma ITech Progress, die sich erstmals mit einem Messestand als Silbersponsor präsentiert, wird gleich in mehreren Vorträgen interessante Themen vorstellen.

Frau Mahbouba Gharbi, Chefarchitektin der ITech Progress GmbH und Vorstandsvorsitzende des iSAQB e.V., wird in ihrem Vortrag „Architektur im Wechsel der Anforderungen – Where has the magic gone“, das magische Quadrat der Softwareentwicklung von Harel und Pnueli genauer beleuchten und den Zuhörern viele magische Momente bieten.

Weiterhin ist ITech Progress mit zwei spannenden Forumsvorträgen vertreten. Herr Dr. Nadeem Bhatti, der als IT-Berater in den Bereichen Anforderungsmanagement, Modellbasierte Softwareentwicklung, Architektur und Service Orientierte Architektur für die ITech Progress in Kundenprojekten tätig ist, wird den Zuhörern in seinem Vortrag „Business Integration und Portale in der SOA-Welt“ viele wertvolle Impulse zum Thema Optimierung von Web-Portalen geben. Herr Immo Grabe, ebenfalls IT-Consultant bei ITech Progress und im Bereich Anforderungsanalyse und Architektur tätig, widmet sich in seinem Vortrag „Spezifizieren, aber richtig! Damit die grüne Wiese nicht zum Steinacker wird.“ den Herausforderungen des Spezifikationsprozesses und dem Ziel, langfristige Spezifikationen zu erstellen.

Sind Sie neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns doch auch an unserem Messestand. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich mit unseren Vortragenden auf dem Gebiet der Softwarearchitektur zu unterhalten und viele spannende Gespräche zu führen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren Vorträgen sowie an unserem Messestand.

Weitere Informationen unter:
www.itech-progress.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen