TV-Neukunde: SenerTec heizt crossmedial bei n-tv

Erstmals wirbt SenerTec zur Internationalen Sanitär-
und Heizungsmesse (ISH) im TV. IP Deutschland konnte das Unternehmen
neben klassischen Spots auch für Special Ads und eine
Onlineverlängerung gewinnen. Für den Etat verantwortlich ist die
Berliner Agentur BauerAgency.

Am 12. Februar startet die Ausstrahlung der 30-sekündigen
TV-Spots. Pünktlich zum Beginn der ISH in Frankfurt folgen am 12.
März die Special Ads bei n-tv. Neben dem Programmsponsoring im Umfeld
der „Telebörse Extra“ buchte das Schweinfurter Unternehmen SenerTec
Ankündigungstrailer und Ankündigungscrawl rund um die Sondersendungen
der „Telebörse“ zur Messe. Zusätzlich setzt SenerTec auf n-tv.de ab
dem 11. März auf ein Themenspecial zur Messe mit eigenem
Navigationspunkt. Außerdem werden Wallpaper, Rectangles, Teaser und
Video-Einbindungen integriert.

„Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Dachs, die meistverkaufte
Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) Deutschlands, die gleichzeitig Wärme und
Strom erzeugt und so den Energiebedarf und die Kosten von Haushalten
und Gewerbe-Betrieben senken kann. Somit werden alle Diskussionen um
hohe Strompreise, die Energiewende und den Atomausstieg überflüssig“,
erklärt Michael Mark, Leiter Marketing Kommunikation. „Mit n-tv haben
wir den passenden Partner gefunden, um durch mediale Präsenz die
Bekanntheit des Unternehmens und insbesondere des Dachs in
Deutschland zu steigern.“

„Die Messe spricht mit ihren Produkten vor allem Männer an, die
Entscheidungen im Bereich Gebäudetechnik und Heizungsbau treffen“, so
Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland, „der
Sender ist mit seiner Kompetenz für Fachthemen die ideale Adresse für
branchenspezifische Werbekunden wie SenerTec.“

Spot auf www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen