janolaw auf der CeBIT 2013

Deutschlands innovatives Rechtsportal freut sich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der CeBIT, der internationalen Messe für E-Commerce und digitale Industrie, vom 05. bis 09. März 2013 vertreten zu sein.
Dieses Jahr finden uns alle Interessenten im eCommerce Park in der Halle 6, Stand K18. Hier treffen Sie alle namhaften Unternehmen der eCommerce-Branche. Mit der Kombination aus Ausstellung, Konferenz und Networking-Bereich sind die Webciety und der eCommercePark die Anlaufstellen der Internetwirtschaft auf der CeBIT. Neueste Trends und Lösungen für geschäftsorientierte Webanwendungen, erfolgreiches Webmanagement und internetbasierte Geschäftsmodelle werden hier präsentiert und diskutiert.
Dr. Volker Baldus, Rechtsanwalt bei janolaw, wird einen Vortrag über das Thema „Rechtliche Anforderungen an den nationalen und internationalen Online-Handel: Ursachen, Risiken und Nebenwirkungen“ halten. Während seines Vortrages werden die vier Rechtsdokumente, die jeder Onlinehändler im B2C Bereich benötigt und laufend aktualisieren muss: AGB/Kundeninformationen, Widerrufsbelehrung, Datenschutzerklärung und Impressum beleuchten.
Diese vier Dokumente schützen Onlinehändler vor Abmahnungen. Pünktlich zur Messe stellt janolaw seinen neuen AGB-Service Plus für Internet-, eBay und Amazon-Shops vor. Dieser Plus Service, mit Schnittstellenanbindung zu über 25 Shopsystemen, schützt Onlinehändler nicht nur vor Abmahnungen sondern beinhaltet auch vier Anrufe beim Anwalt rund um das Thema Internetrecht. Zusätzlich ist in jedem Gold-Paket ein Guthabenkonto in Höhe von 50,- Euro für den Kauf von Einzeldokumenten enthalten.
Um den Weg in ein abmahnfreies Handeln zu erleichtern, profitieren Besucher unseres Standes von einen Gutschein in Höhe von 50,- Euro für den Erwerb eines unserer AGB-Service Pakete.
Alle Messebesucher, die sich gern über die Produkte von janolaw informieren wollen, haben zudem die Möglichkeit die CeBIT kostenfrei zu besuchen, in dem Sie eine E-Mail an info@janolaw.de mit dem Betreff „CeBIT“ schicken.

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen