Adobe Business Partner getit bei den Digital Marketing Days

getit präsentiert sich als Adobe Business Partner erstmals bei den Adobe Digital Marketing Days und tritt dort als Sponsor in Erscheinung. Die E-Commerce-Experten aus Dortmund zeigen per Live-Demo die Anbindung des Adobe Experience Managers an ein hybris-Shopsystem.
Exklusiv in Hamburg: Erfolgreiche Conversion-Optimierung für Deerberg
Unter dem Titel ?Fakten statt Fabeln ? Sechs Städte, ein Event, zahlreiche Praxisbeispiele? startet die Fachtagung für Marketingprofis am 19. Februar in Hamburg. Dort erwartet die Fachbesucher die Erfolgsgeschichte eines langjährigen getit-Kunden: Robert Schleebaum von der Firma Deerberg Versand wird zum Thema ?Conversion Optimierung mittels Adobe SiteCatalyst? referieren und zusätzlich über den erfolgreichen Einsatz von Adobe Scene7 im Deerberg-Online-Shop berichten. Darüber hinaus besteht vor Ort die Möglichkeit, das Unternehmen getit sowie weitere Projekte der Agentur für E-Commerce kennen zu lernen.
Treffen Sie getit bei den Adobe Digital Marketing Days. Alle Termine auf einen Blick:
? 19.2.2013 – Hamburg – Cinemaxx am Dammtorgraben
? 28.2.2013 – München – Cinemaxx am Isartor
? 05.3.2013 – Berlin – Cinestar, Sonycenter Potsdamer Platz
? 07.3.2013 – Köln – Komed Haus 7, Mediapark

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen