getit präsentiert sich als Adobe Business Partner erstmals bei den Adobe Digital Marketing Days und tritt dort als Sponsor in Erscheinung. Die E-Commerce-Experten aus Dortmund zeigen per Live-Demo die Anbindung des Adobe Experience Managers an ein hybris-Shopsystem.
Exklusiv in Hamburg: Erfolgreiche Conversion-Optimierung für Deerberg
Unter dem Titel ?Fakten statt Fabeln ? Sechs Städte, ein Event, zahlreiche Praxisbeispiele? startet die Fachtagung für Marketingprofis am 19. Februar in Hamburg. Dort erwartet die Fachbesucher die Erfolgsgeschichte eines langjährigen getit-Kunden: Robert Schleebaum von der Firma Deerberg Versand wird zum Thema ?Conversion Optimierung mittels Adobe SiteCatalyst? referieren und zusätzlich über den erfolgreichen Einsatz von Adobe Scene7 im Deerberg-Online-Shop berichten. Darüber hinaus besteht vor Ort die Möglichkeit, das Unternehmen getit sowie weitere Projekte der Agentur für E-Commerce kennen zu lernen.
Treffen Sie getit bei den Adobe Digital Marketing Days. Alle Termine auf einen Blick:
? 19.2.2013 – Hamburg – Cinemaxx am Dammtorgraben
? 28.2.2013 – München – Cinemaxx am Isartor
? 05.3.2013 – Berlin – Cinestar, Sonycenter Potsdamer Platz
? 07.3.2013 – Köln – Komed Haus 7, Mediapark
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen