Roadshow von amando software, TRAFFIX Group und SINTEC Informatik: Innovatives IT Lifecycle Management

Ein effizientes und effektives Client- und Service Management, das den gesamten IT Lifecycle berücksichtigt wird für Unternehmen immer wichtiger. Denn hier lassen sich Prozesse und Abläufe mit den richtigen Werkzeugen deutlich optimieren und Zeit und Kosten sparen. Dazu zählen nicht nur eine gute Client Management-Lösung samt Mobile Devices, Client Security und IT Compliance, sondern auch ein einfaches und übersichtliches Service Management-Tool mit best practice-Prozessen, Dashboards sowie Reporting. Ebenso wichtig ist aber auch ein Produkt für ein transparentes und zuverlässiges Software Asset und Lizenzmanagement. Dann funktionieren Applikationen, Systeme und Infrastruktur reibungslos, kostenbewusst und rechtssicher – und der IT Lifecycle wird insgesamt berücksichtigt.

Unter dem Motto „Wenn Kompetenzen sich ergänzen“ veranstalten die amando software GmbH, die TRAFFIX Group GmbH und die SINTEC Informatik GmbH als gemeinsame Partner eine Roadshow, die den Mehrwert kombinierter Produktlösungen für ein leistungsstarkes IT Lifecycle Management zeigt: automatisiertes Client Management mit SINTEC und der Client Management-Lösung „baramundi“, übersichtliches und individuell anpassbares Service Management von TRAFFIX mit der Service Management-Lösung „Cherwell“ und Software Asset und Lizenzmanagement mit der Lizenzdetektivin „Miss Marple“ von amando software.
Die Roadshow findet statt am 12.03.2013 in Langenargen, am 13.03.2013 in Stuttgart, am 19.03.2013 in Fürth und am 20.03.2013 in München. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen unter:
http://wenn-kompetenzen-sich-ergaenzen.com/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen