Huawei Device, der
Geschäftsbereich für Privatkunden von Huawei Technologies, ein
weltweit führender Lösungsanbieter für die Bereiche
Informationstechnologie und Telekommunikation (ICT), hat heute seine
weltweite Markenkampagne auf dem Mobile World Congress (MWC) 2013
vorgestellt. Das Unternehmen gab des Weiteren 127 Millionen
ausgelieferte Geräte und einen weltweiten Gesamtjahresumsatz in Höhe
von 7,5 Milliarden USD bekannt, was einen Anstieg von 10 % im
Vergleich zum Vorjahr darstellt. Um auf den Erfolg von 2012
aufzubauen, stellt die neue Markeninitiative „Make it Possible“ von
Huawei, die sich an Verbraucher rund um die Welt richtet, einen der
Schwerpunkte für dieses Jahr dar. Ziel des Unternehmens ist es dabei,
sich eine Position als weltweit anerkannte Verbrauchermarke zu
sichern.
2012 handelte es sich bei 32 Millionen von 52 Millionen
ausgelieferten Geräten um Smartphones, was einen Anstieg von 60 % im
Vergleich zum Vorjahr darstellt. Das Unternehmen lieferte in den 12
Monaten außerdem auch 50 Millionen mobile Breitbandgeräte und 25
Millionen Heimgeräte aus. Im vierten Quartal 2012 konnte Huawei mit
Lieferungen in Höhe von 10,8 Millionen ein unerwartetes Wachstum
verzeichnen. Dies stellt einen Anstieg von 89,5 % im Vergleich zum
Vorjahr dar und sichert dem Unternehmen damit laut IDC-Daten Platz
drei unter den Smartphone-Anbietern weltweit.
„Auf dem MWC im letzten Jahr haben wir ein Produkt namens Ascend
herausgebracht und Reihe an Flaggschiffprodukten auf den Markt
gebracht. Heute werden wir diese Plattform dafür nutzen, das
Markenversprechen unserer Produkte mit unserer neuen Markenkampagne
-Make it Possible- zu stärken“, erklärte Richard Yu, CEO der Huawei
Consumer Business Group. „Das verleiht uns neue Dynamik für unser
Ziel, in den kommenden Jahren zu einer der führenden
Smartphone-Marken zu werden. Das Besondere an -Make it Possible- ist,
dass es nicht nur unsere Marke definiert, sondern auch dem Streben
danach, Verbrauchern weltweit außerordentliche Erfahrungen zu bieten,
Ausdruck verleiht.“
Die Kampagne „Make it Possible“ kombiniert Fachwissen mit
Einfallsreichtum, um das Unmögliche möglich zu machen und verkörpert
damit das Wesen von Huawei. Die Kampagne wird anlässlich des MWC 2013
eingeführt und dann im Laufe des Jahres auf ausgewählten Märkten
weltweit eingeführt. Die Hauptberührungspunkte liegen dabei auf
Themen wie dem Einzelhandel, Online-Aktivitäten und der Einbindung
unterschiedlicher Medien. „Make It Possible“ ist das Ergebnis
umfangreicher, weltweit durchgeführter Marktforschung, die den Wunsch
der Verbraucher nach zugänglichen und erschwinglichen hochmodernen
Geräten von Huawei Device deutlich gemacht hatte.
Auf dem MWC präsentierte Huawei die „Make it Possible“-Kampagne
außerdem in Form eines stabilen, schweren schwebenden Metallkubus- im
Format 0,9 m auf 0,9 m auf 0,9 m, der bislang größten Installation
dieser Art.
Im Lauf des Jahres 2012 wurden über 5.000 spezielle
Huawei-Einzelhandelsniederlassungen in 45 Ländern und Regionen auf
der ganzen Welt gegründet. Außerdem schloss das Unternehmen kürzlich
seine ehrgeizige, globale Markt- und Produktoffensive ab, deren
Zielgruppe Millionen Verbraucher auf 45 Märkten in 15 Regionen
miteinschloss.
Informationen zu Huawei
Devicede.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6c280e5dEnde 2012 wurden die
Produkte und Dienstleistungen der Firma Huawei in über 140 Ländern
eingesetzt, was mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung
miteinschließt. Huawei hat weltweit mehr als 20 Forschungs- und
Entwicklungszentren aufgebaut, darunter in den USA, Deutschland,
Schweden, Russland, Indien und China. Das Endverbrauchergeschäft
stellt einen der drei Geschäftsbereiche von Huawei dar und bietet ein
breites Angebot an Mobiltelefonen, mobilen Breitbandgeräten,
Home-Geräten, Clouds und Verbraucher-Chipsätzen. Die Huawei Consumer
Business Group verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der
Informations- und Kommunikationstechnik (ICT), ein umfangreiches
weltweites Netzwerk, weitreichende globale Geschäftstätigkeiten und
zahlreiche Partnerunternehmen und bietet über den Geschäftsbereich
Huawei Device Benutzern weltweit die neuesten Technologien, die
diesen eine Welt der Möglichkeiten und außergewöhnlichen Erfahrungen
eröffnen.
Weitere Information finden Sie auf Huawei Device:
www.huaweidevice.com [http://www.huaweidevice.com/]
Wenn Sie regelmäßige Neuigkeiten über Huawei Device wünschen,
folgen Sie uns auf: Facebook: www.facebook.com/huaweidevice
[http://www.facebook.com/huaweidevice] Twitter:
www.twitter.com/HuaweiDevice [http://www.twitter.com/HuaweiDevice]
YouTube: www.youtube.com/user/HuaweiDeviceCo
[http://www.youtube.com/user/HuaweiDeviceCo] Flickr:
www.flickr.com/photos/huaweidevice
[http://www.flickr.com/photos/huaweidevice]
Mit Presseanfragen wenden Sie sich bitte
an:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@39c73324Sybil Lau, Burson-Marsteller
Hong Kong + 852 2963 6771 sybil.lau@bm.com[mailto:sybil.lau@bm.com]
Web site: http://www.huaweidevice.com/
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen