Interview mit Daniel M. Pohlmann, Vorstand der Pohlmann Media Group AG zu akustische Markenführung als Disziplin der Unternehmenskommunikation. Welche Qualifikationen und Voraussetzungen sind notwendig um Unternehmen durch die emotionale Wirkung von Klang, Sprache und Musik wirklich zu pushen und damit den Unterschied auszumachen.
PMG Pohlmann Media Group AG
Agentur für audiovisuelle Dialogkommunikation – Let´s entertain your Business!
1996 von Moderatoren, Journalisten und Rundfunkberatern gegründet, vereinen wir heute alle modernen Kommunikationsdisziplinen und technisches Expertenwissen unter einem Dach.
Ob Kanzlei, Praxis, Retailer, mittelständisches Unternehmen oder internationaler Großkonzern. Wir bieten modulare Services auf allen Kanälen. Klassisch analog, digital oder integriert.
Wir unterhalten und inspirieren, erregen Neugierde und wecken Kaufwünsche. So sorgen wir nachhaltig für gute Geschäfte mit Ihren zufriedenen Kunden.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen