Bisher zu große Office-Dateien können leichter gespeichert und ohne Entzippen weiter bearbeitet und verschickt werden, da bei der Optimierung die Datei nicht in ein anderes Format (z.B. Zip-Archiv) umgewandelt wird.
Klassische Zip-Programme sind bei großen und bilderlastigen Office-Dateien wie z.B. PowerPoint-Präsentationen keine Lösung, da in diesen Fällen nur wenige Prozent Platzersparnis erreicht werden. Beim anschließend notwendigen „Entzippen“ wird die Office-Datei zudem wieder so groß wie am Anfang – im Gegensatz zu FILEminimizer Office, der dauerhaft optimiert.
Das Programm integriert sich auf Wunsch in Outlook, PowerPoint, Word, Excel und Windows Explorer und ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, und Spanisch erhältlich. FILEminimizer Office optimiert sämtliche Dateien im PPT-, PPS-,
PPTX-, PPSX-, DOC-, DOT-, DOCX-, DOTX-, XLS- und XLSX-Format.
FILEminimizer Office ist ab 34,95 Euro erhältlich. Eine
Testversion sowie weitere Infos finden Sie unter: www.balesio.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen