Die große Welt des Wissens bei netzathleten media – netzathleten media und IP Deutschland vermarkten weltderwunder.de

München, 05. März 2013. netzathleten media und IP
Deutschland vermarkten ab sofort weltderwunder.de, das
Internet-Pendant zur bekannten TV-Sendung. weltderwunder.de wird das
Unterhaltungs-Vertical „entertainweb“ von netzathleten media
bereichern. Damit widmet sich netzathleten media einem wichtigen
Themenfeld der Vertical Vermarktung. „Edutainment ist ein stetig
wachsendes Feld in der Unterhaltungsbranche, sowohl in der Nutzung
als auch bei den Werbetreibenden. „Welt der Wunder“ trifft mit seinen
populären Wissensthemen den Nerv unseres Informationszeitalters und
profiliert sich so als relevanter Player unter den
unterhaltungsorientierten Wissensplattformen“, erklärt Peter Lauck,
Geschäftsführer von netzathleten media. „Umso schöner für uns, dass
wir mit dem neuen Webauftritt von weltderwunder.de den prominentesten
Repräsentanten dieses Themenbereichs für uns gewinnen konnten“,
ergänzt Martin Schwager, ebenfalls Geschäftsführer von netzathleten
media.

Gemeinsam mit IP Deutschland übernimmt netzathleten media ab
sofort die Vermarktung von weltderwunder.de und bietet dem
Werbekunden ein breites und hochwertiges Spektrum an Themen aus
Bereichen wie z.B. Technik, Physik und Biologie. Angesprochen wird
der wissbegierige und engagierte User, der Spaß an den neuesten
Gadgets hat und sich zu den unterschiedlichsten Markenartikeln und
Technologien informieren möchte. Laut AGOF (internet facts 2012-12)
sind 29 Prozent aller entertainweb-User sogenannte „First Mover“, was
das Ausprobieren neuer Technologien und Produkte anbetrifft. Zudem
werden rund 50 Prozent aller User durch Werbung auf ihren bevorzugten
Sites auf Produkte aufmerksam, gut 80 Prozent würden für eine hohe
Produktqualität mehr bezahlen. Gerade diese anspruchsvolle Zielgruppe
macht die Wissensplattform attraktiv für die Kommunikation von
Produktneuheiten. Dafür steht dem Werbekunden die gesamte Palette an
Standard Ads sowie das neue Billboard Ad zur Verfügung.

Mehr über netzathleten media und IP Deutschland erfahren Sie auf
diesen Seiten: www.netzathleten-media.de und www.ip-deutschland.de.

Pressekontakt:
netzathleten media:
Maria Poursaiadi
(PR Manager)
Telefon: +49 221 456-24000
E-Mail: maria.poursaiadi@ip-deutschland.de

IP Deutschland:
Zarifa Schmitt
(Presse & PR)
Tel.: 0221/456-24010
zarifa.schmitt@ip-deutschland.de

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen