Agentur IMAOS gewinnt XISA für Online Marketing Beratung

Für das B2B-Portal Xisa.eu steuerte Imaos Internetmarketing diesbezüglich Ideen zur konzeptionellen Umgestaltung und den weiteren Schwerpunkten im Online Marketing für XISA ausgetauscht. Gemeinsam mit dem Kunden erfolgte auch eine technische Analyse, die das Feld möglicher Optimierungen genauer eingrenzt.

Die XISA Deutschland GmbH bietet mit ihrer Plattform Xisa.eu ein Internetangebot, auf dessen Basis gezielten Kooperationen im B2B-Bereich geschlossen werden. Die Umgestaltung der Webseite soll unter Berücksichtigung marktspezifischer Erfordernisse und Leitthemen des Online Marketings erfolgen. „Wir stehen mit unseren Kunden stets im Dialog, um auf das bestmögliche Ergebnis hinzuarbeiten“, sagte Robert Richter von IMAOS. Für die Neuausrichtung von Xisa.eu steht dabei insbesondere eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen im Fokus, wofür die Dresdner Internetmarketing Agentur das Unternehmen XISA bereits grundlegend zu Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Linkaufbaus (Linkbuilding) beraten hat.

Die Arbeit der Agentur berücksichtigt dabei auch aktuelle Trends im Online Marketing. Was noch vor einigen Jahren die gewünschten Erfolge erzielte, gehört heute bereits zum alten Eisen. Von immer größerer Bedeutung ist die qualitative Ausrichtung der Kampagnen mit dem Fokus auf Themenrelevanz, Skalierbarkeit und Nachhaltigkeit. Entsprechende Erfahrungen konnten Imaos Internetmarketing auch anhand eigener Projekte sammeln. Besondere Fachkompetenz bringt das Unternehmen in folgenden Bereichen mit:
– Linkaufbau
– Suchmaschinenoptimierung (SEO)
– Adwords Werbung (SEM)
– Textredaktion und Online PR
– Content Marketing
– Affiliate Marketing
– Social Media
– Online Solutions und Tools

Weitere Informationen unter:
http://www.imaos.de/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen