AdAudience-Personalie: Sandra Glatzmaier wird zum 15. März Produktmanagerin

Ab dem 15. März wird Sandra Glatzmaier
AdAudience am Standort München als Produktmanagerin unterstützen. Die
29-Jährige arbeitete zuvor bei SevenOne Media, wo sie seit August
2011 im Bereich Digital Project und Advertising Management tätig war.
Dort verantwortete sie u.a. das Management von Online und Mobile
Werbelösungen und übernahm die Betreuung sowie Beratung von Kunden
und Agenturen zur Kampagnenoptimierung.

Die gebürtige Ulmerin studierte International Business an der
Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg mit dem Schwerpunkt
Internationales Management, Marketing und Projektmanagement und
schloss ihr Studium im September 2009 mit dem Bachelor of Arts ab. Im
Anschluss absolvierte sie ein Traineeprogramm bei der SevenSenses
GmbH, einer Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media AG.

„Sandra Glatzmaier ergänzt unser Team durch ihre bisher
gesammelten Erfahrungen hervorragend, wir freuen uns auf die
Zusammenarbeit“, so Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience.

AdAudience wurde 2010 als Joint Venture der Vermarkter G+J
Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW
FOCUS Media gegründet. Im November 2012 wurde der Gesellschafterkreis
um Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS
erweitert. AdAudience bündelt die Online-Reichweite dieser sieben
Gesellschafter. Weitere Informationen finden Sie unter
www.AdAudience.de

Pressekontakt:
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen