Startseite » Allgemein » Patton erfreut über erfolgreiche CeBIT

Patton erfreut über erfolgreiche CeBIT

Patton setzt auf die seit Jahren erfolgreiche Kooperation mit der Distribution und dem Fachhandel. So unterstützte Patton seine Partner ALLNET, Snom und Starface auf deren Messeständen. Schwerpunkt des Produktangebots ist auch weiterhin die seit vielen Jahren weltweit erfolgreiche und preisgekrönte SmartNode Produktfamilie mit ihren VoIP Gateways und Routern. Die Produktneuheiten SmartNodes 10100 und 10200 kamen bei Systemhauskunden und Providern hervorragend an. Claus Griebel, Vertriebleiter bei Patton: „Die kürzlich neu strukturierte SmartNode Produktfamilie bietet nun für jeden Einsatzzweck und jede Installationsgrößenordnung ein auch preislich optimal angepasstes Produkt“.
Auf großes Interesse stieß das in Europa neu vorgestellte Produkt BODi. Mobile Nutzer, Reisebusse, Kreuzfahrtschiffe, Yachten, mobile Leitstände von Rettungsdiensten, TV-Reporterteams, aber auch Unternehmen mit erhöhtem Sicherheitsbedarf benötigen eine ständige, performante und stabile IP-Verbindung. Da kann es verhängnisvoll sein, sich auf einen Provider oder nur eine Übertragungstechnologie zu verlassen. Der Bonding- und Load-Balancing Router BODi von Patton löst die genannten Aufgabenstellungen auf einzigartiger Weise. Mit bis zu sieben parallelen Internetzugängen unterstützt er 3G(UMTS), 4G(LTE), WIMAX, BGAN, VSAT und WIFI. Für die Sicherheit sorgt VPN mit 256 bit AES Verschlüsselung.

Weitere Informationen unter:
http://www.patton.com

Posted by on 22. März 2013. Filed under Allgemein,Allgemeines & Information. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis