Trier – Der Serviceprovider des Satellitendienstes ToowayTM getinternet
(http://www.getinternet.de) wirbt seit einigen Tagen mit einem neuen Werbespot im Free-TV. Der Fernseh-Spot wird insgesamt mehrere hundert Male ausgestrahlt und ist unter anderem auf dem Nachrichtensender N24 zu sehen.
Satellitengestützten Internet bietet Breitband mit bis zu 20 Mbit/s im Download und bis zu 6 Mbit/s im Upload und ermöglicht unter- und unversorgten Haushalten in Deutschland einen schnellen Zugang ins weltweite Netz. Die hohe Resonanz auf den aktuellen TV-Spot der getinternet übertrifft alle Response-Erwartungen und verdeutlicht, welch großen Bedarf es immer noch an einem funktionierenden Zugang ins World Wide Web gibt. „Mit einer Verzehnfachung der Bestellungen ab dem ersten Tag der TV-Spot Ausstrahlung haben wir nicht gerechnet“, so Andreas Schmidt, Geschäftsführer der getinternet. „Es verdeutlicht ganz klar die unzureichende Versorgung in ländlichen Gebieten und zeigt, wie hoch der Bedarf für viele Haushalte immer noch ist“, so Schmidt weiter.
Die direkte Reaktion der Fernsehzuschauer, nach einem gesehenen TV-Spot, unmittelbar Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen ist laut Werbewirksamkeitsuntersuchungen eher selten. Der TV2Web-Effekt wird erfahrungsgemäß erst nach mehrmaliger Ausstrahlung eines Spots sichtbar.
Konzipiert wurde der TV-Spot von Cliplister, Kampagnensteuerung und TV-Media verantwortet die Direktmarketing-Agentur getperformance GmbH.
Die getinternet bietet aktuell fünf unterschiedliche Angebotspakete, die Download Geschwindigkeitsstufen von 2- und 20-Mbit/s umfassen, und bereits ab 19,80 Euro im Monat inklusive Hardwaremiete erhältlich sind.
Interessierte finden weitere Informationen zu den Tarifangeboten auf http://www.getinternet.de.
Weitere Informationen unter:
http://www.getinternet.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen