Den weitesten Weg hatte dabei sicher ein Besucher aus Potsdam, der sich extra für die Veranstaltung auf den Weg nach Köln gemacht hatte. Genauso wie die Gäste aus dem Großraum Köln nutzte er die Veranstaltung, um sich in Ruhe und intensiv zu vielen Themen rund um das Thema Service zu informieren.
Insgesamt blieb die Gesamtbesucherzahl etwas hinter den Anmeldezahlen zurückblieb. Dass dies nicht an der Qualität der Veranstaltung lag, zeigten die kurzfristigen Absagen. Nach den Worten von Harald Pfau, Vorstand der WERBAS AG, konnten einige Werkstätten nicht kommen, da der Run auf den Sommerreifenwechsel sie in ihren Betrieben festhielt. „Den diesjährigen Wetterkapriolen geschuldet fiel die Reifensaison in diesem Jahr gerade in die Zeit unserer Veranstaltung.“
Dem Grundgedanken der Veranstaltung, Zeit für Gespräche zu bieten, tat dies jedoch keinen Abbruch. Rund 60 Gäste nutzen die Möglichkeit, sich intensiv zu informieren und denen über den gesamten Tag verteilt stattfindenden Fachvorträge zu lauschen. Somit konnten die Aussteller am Ende erneut ein insgesamt positives Fazit ziehen.
Vierte Auflage im Oktober in Stuttgart
Von daher überrascht es auch nicht, dass bereits die vierte Auflage der Veranstaltung in Planung ist. Am 8. Oktober 2013 lädt das Netzwerk in die Straßenbahnwelt in Stuttgart und damit erneut in einen außergewöhnlichen Veranstaltungsort ein. Auch hier wird wieder nicht die Zahl der Besucher, sondern die Qualität der Angebote und Gespräche im Mittelpunkt stehen. Weitere Informationen finden sich unter www.netzwerk-fuer-service.de im Internet.
Weitere Informationen unter:
www.netzwerk-fuer-service.de