Joachim Schwarzer, Vorstand der BKK HMR und Achim Segler, Vorstand des ISC Münster, sind bei der Vertragsunterzeichnung zuversichtlich. „Wir freuen uns sehr, dass wir die BKK HMR von uns als qualifizierten Dienstleister überzeugen und damit die erste Betriebskrankenkasse im iskv_21c-Betrieb für das ISC Münster gewinnen konnten“, sagt Achim Segler.
„Mit der Unterzeichnung des 5-Jahres-Vertrags sehen wir einer positiven und gewinnbringenden Zusammenarbeit entgegen. Die Full-Service-Leistungen des ISC Münster werden unsere Mitarbeiter entlasten und einen reibungslosen Regelbetrieb fördern“, so Joachim Schwarzer.
Der Entscheidung für das ISC Münster als Dienstleister waren mehrere Besuche sowie persönliche Gespräche vorausgegangen. So konnten sich nicht nur die beiden Vorstände, sondern auch die Mitarbeiter aus den Fachabteilungen von der Arbeitsweise des ISC Münster vor Ort überzeugen.
„Alle unsere fachlichen Anforderungen können vom ISC Münster umgesetzt werden. Die fachliche Kompetenz des ISC Münster ist bei unseren gegenseitigen Besuchen und persönlichen Gesprächen von Anfang an deutlich geworden“, ergänzt Ralf Niekamp, Stellvertreter des Vorstandes der BKK HMR.
Friedrich-Wilhelm Mohme, verantwortlich für den IT-Service der BKK HMR, ergänzt: „Die technische Leistungsfähigkeit des ISC Münster hat uns bei der Besichtigung des Rechenzentrums überzeugt“.
Ab dem 1. Oktober startet das ISC Münster mit der Betreuung des iskv_21c-Betriebs für die BKK HMR.
Weitere Informationen unter:
https://www.iscmuenster.de/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen