„Rainy Day Essentials“ Contest mit der Marke GORE-TEX® (BILD)

Wer kennt das nicht: Auf zwei schöne Sonnentage folgt wieder
regnerisches Schmuddel-Wetter. Doch kein Grund für schlechte
Stimmung, schließlich hat jeder seine persönlichen Must Haves für
Regentage und mit diesen lässt sich jetzt gewinnen.

Die Marke GORE-TEX® ruft zu einem visuellen Contest bei Pinterest
auf (www.pinterest.com). Vom 07.05 bis 31.07.2013 lautet die Devise:
Pin to Win – andere Menschen inspirieren und gewinnen.

Und so funktioniert es:

Teilnehmer erstellen in ihrem Pinterest-Profil ein Pinboard namens
„Rainy Day Essentials by GORE-TEX“ und pinnen hier ihre Must Haves,
auf die sie persönlich an Regentagen nicht verzichten können. Die
Pins können entweder eigene Bilder sein oder Repins von anderen
Webseiten oder Pinterest Pinboards. Was aber nicht fehlen darf: der
Lieblings GORE-TEX® Style (z.B.: gerepinnt von der Webpage
www.gore-tex.eu oder von www.pinterest.com/GORETEXeu). Inspirieren
können sich die Teilnehmer auch bei fünf europäischen Szene-Kennern,
die exklusiv auf Pinterest (www.pinterest.com/GORETEXeu) ihre Rainy
Day Essentials vorstellen: Olivia Peyronnet (Chefredakteurin Shoes-Up
Magazin), Ken-Tonio Yamamoto (Visual Media Artist), Gerard Estadella
(Fashion Fotograf und DJ), Massimo Temporiti (Szene-Koch) und Jayden
Tang (Fashion Fotograf).

Ab dem 31.07.2013 wählt eine Jury, in der auch die fünf Kunst- und
Popkultur Insider sitzen, die Gewinner aus. Auf den Erstplatzierten
wartet ein Wochenende für zwei in Mailand (2 Übernachtungen, Dinner
im Restaurant von Massimo Temporiti), die Zweit- und Drittplatzierten
erhalten jeweils einen angesagten GORE-TEX® Style der aktuellen
Kollektion.

Weitere Informationen zum Contest gibt es auf:
www.rainydays.gore-tex.eu

Über W.L. Gore & Associates:

Gore ist ein technologiegetriebenes Unternehmen, das nach neuen
Entdeckungen und Produktinnovationen strebt. Gore ist vor allem
bekannt für seine wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven
GORE-TEX® Gewebe, darüber hinaus beinhaltet das Portfolio des
Unternehmens aber auch alles von High-Performance-Geweben über
implantierbare medizinische Geräte bis hin zu industriellen
Herstellungskomponenten und Luftfahrtelektronik.

Gore, dessen Hauptsitz in Newark, Del. liegt, wurde 1958
gegründet. Mit 10.000 Angestellten in 30 Ländern erwirtschaftet das
Unternehmen einen jährlichen Umsatz von mehr als 3,2 Milliarden
US-Dollar. Gore ist eines der wenigen Unternehmen, das seit der
Existenz der Ranglisten im Jahr 1984 auf allen U.S.-amerikanischen
Listen der „100 besten Arbeitgeber“ erschienen ist. Darüber hinaus
wird das Unternehmen regelmäßig in ähnlichen Listen auf der ganzen
Welt ausgezeichnet. Mehr Informationen stehen unter www.gore.com oder
www.gore-tex.de.

Pressekontakt:
Gore Presseteam

F&H Public Relations GmbH
Exclusive German Member of Porter Novelli

Brabanter Str. 4
80805 München
Fon: +49 (89) 12175-139
Fax: +49 (89) 12175-197
E-Mail: gore@fundh.de
Internet: www.fundh.de

Facebook: http://facebook.com/fundh
Blog: http://digitalbeat.fundh.de
Twitter: http://twitter.com/DigitalBeat_FH

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen