Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Gewinner freut sichüber Flussschiffreise

Gewinner freut sichüber Flussschiffreise

bpi solutions hat D. Popp aus Michelau als Gewinner der heiß begehrten A-ROSA SELECT-Reise an Bord eines A-ROSA Flussschiffes bekannt gegeben. bpi solutions hatte im Rahmen der CeBIT 2013 das Unternehmen A-ROSA als Anwenderbeispiel für Transparenz im Dokumenten Management vorgestellt. Aus diesem Anlass konnten interessierte Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Im Juni startet Popp zu einer sechstätigen Flusskreuzfahrt. Zusammen mit seiner Frau wird er dann u. a. neue Städte kennenlernen und sich an ständig wechselnden Landschaften begeistern. Popp hatte sich wie viele andere Besucher der CeBIT für das Thema Dokumenten Management interessiert. Seine Zielvorstellung war, den Rohstoff Wissen effizienter zu nutzen. Die Akteure in Unternehmen zu befähigen, ihr Know-how, ihr Wissen und ihre Kontakte zu teilen, um die Abläufe im Unternehmen effizienter zu gestalten. Darüber hinaus soll die Interaktion mit den Kunden weiter verbessert werden. Bei bpi solutions, Softwarehaus aus Bielefeld mit über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Archivierung, Dokumenten Management, Workflow und Business Process Management, konnte er sich anhand der praxisbezogenen Beispiele sofort mit seinen Herausforderungen identifizieren. Und dass neben fundierten Fachinformationen durch die Teilnahme am Gewinnspiel nun noch eine Reise herausgekommen ist, freut ihn besonders.

Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zustellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die Standardtechnologien der führenden Hersteller wie dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 10. Mai 2013. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis