Nach einem mehrstufigen Pitchverfahren konnte
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) den PR-Etat der Epson
Deutschland GmbH (www.epson.de) gewinnen. Der Hersteller von
Druckern, Scannern und Projektoren betraut die Münchener PR-Agentur
mit der Medien- und Pressearbeit über sämtliche Produktbereiche des
Unternehmens.
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public
Relations, freut sich über den prominenten Kundenzuwachs: „Unsere
Agentur ist durch ihre jahrelange erfolgreiche Arbeit in
unterschiedlichsten Technologiebereichen von vornherein breit
aufgestellt. Die Bandbreite an Produkten und Themen bei Epson ist
jedoch auch für uns im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckend. Sich
in einem mehrstufigen Pitchverfahren gegen zahlreiche Mitbewerber
durchgesetzt zu haben, spornt uns an für die vor uns liegende
Arbeit.“
Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH,
umschreibt die kommenden inhaltlichen Schwerpunkte: „Im Fokus der
Kommunikation stehen unsere Technologien, Produkte und Lösungen
insbesondere im B2B-Bereich. Ein kommunikativer Schwerpunkt ist die
Fortführung unserer erfolgreichen „Bye, Bye Laser“ Kampagne. Die
Abkehr vom Laser hin zu Tintenstrahldruckern in Büros ist aber nur
eines von vielen spannenden Themen. Wir freuen uns sehr auf die
Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations.“
Neben Druckern umfasst das Themenspektrum von Epson auch Scanner
und Projektoren für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und
Privatkunden sowie Produkte und Lösungen für den Großformat-,
Kassen-, Etiketten- und Ticketdruck. Erweitert wird das
Produktportfolio um Robotersysteme für Montage und Handhabung. Die
Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO
EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen)
ansässige Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Am dortigen
Standort betreibt Epson zudem ein Industrie Solutions Center, in dem
energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im
Einsatz präsentiert werden. www.epson.de
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Facebook: www.facebook.com/SchwartzPR
Twitter: http://twitter.com/Schwartzprde
Twitter: http://twitter.com/EurocomPR
Weitere Informationen unter:
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