Red Hat bietet jetzt auch Technical Account Management Services für SAP

Mit den Technical Account Management Services für SAP erweitert Red Hat sein Serviceportfolio noch einmal deutlich. Die TAMs verfügen über ein umfassendes SAP-Know-how und können Kunden damit intensiv bei der Installation, der strategischen Planung und den Roadmaps von SAP unterstützen. Unternehmen sind damit in der Lage, ihre Investitionen in SAP-Applikationen und Lösungen von Red Hat optimal auszuschöpfen.

Die Technical Account Management Services von Red Hat bieten Unternehmen den direkten Kontakt zu einem erfahrenen technischen Berater, der ihnen hilft, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Sie verfügen über ausgezeichnete Marktkenntnisse, kennen die IT-Umgebungen eines Kunden genau und bieten ihnen eine individuelle und proaktive Beratung im Hinblick auf deren Geschäftsziele. TAM-Kunden erhalten einen bevorzugten Zugang bei Product Feature Requests und Product Fixes sowie einen Einblick in die Produktplanungen von Red Hat.

Red Hat hat das TAM-Programm seit dem Jahr 2001 aufgebaut und unterstützt damit all seine Produkte und Lösungen. Seitdem wurde das Portfolio ständig erweitert und umfasst heute SAP-Lösungen, Cloud Computing, Virtualisierung, Storage sowie Betriebssysteme und Middleware.

„Lösungen von Red Hat und SAP bilden in tausenden von Unternehmen weltweit das technologische Fundament. Wir freuen uns daher, dass wir unsere Technical Account Management Services auch für SAP-Umgebungen bereitstellen können“, sagt Marco Bill-Peter, Vice President Global Support Services bei Red Hat. „Die Red Hat TAMs bieten Kunden einen beispielhaften Service und eine strategische Orientierung, mit denen ihr Unternehmen weiter wachsen kann.“

Die Red Hat Technical Account Management Services für SAP sind ab sofort weltweit verfügbar.

Detaillierte Angaben gibt es unter:

Red Hat Technical Account Management Services for SAP solutions: http://www.redhat.com/partners/spotlights/testimonials/partners-spotlights-testimonials-sap
Red Hat Technical Account Management Services: http://www.redhat.com/support/technical-account-management
Red Hat Global Support Services: http://www.redhat.com/support

Weitere Informationen über Red Hat und aktuelle Presseinformationen finden sich auf http://www.redhat.com/de und http://www.redhat.com oder im RSS Feed http://www.redhat.com/rss/feeds/newsandpress. Red Hat ist bei Twitter unter http://twitter.com/#!/RedHatNews und bei Facebook unter http://www.facebook.com/redhatinc. Videos von Red Hat gibt es bei YouTube unter http://www.youtube.com/user/RedHatVideos.

Diese Presseinformation kann auch unter http://www.pr-com.de abgerufen werden.

Weitere Informationen unter:
http://www.redhat.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen