Startseite » Allgemein » Mamiweb geht in die Vollen – mit einer Viertelmillion User

Mamiweb geht in die Vollen – mit einer Viertelmillion User

Mamiweb, die Online-Community für Mütter und Schwangere blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück, in denen sie sich permanent weiterentwickelt hat. Seit dem Start im Mai 2007 haben sich in dem Portal rund 250.000 Mitglieder angemeldet – 150.000 User mehr, als im Vorjahr. Im Mittelpunkt standen schon damals wie heute die Bedürfnisse der Nutzerinnen, die sich regelmäßig mit dem Mamiweb-Team austauschen. Wann immer möglich, werden Vorschläge und Anregungen umgesetzt, so dass die User die Website aktiv mitgestalten können.

„Wir sind stolz darauf, das Vertrauen so vieler Mitglieder genießen zu dürfen. Das beweist uns, dass Mamiweb ein Gespür dafür hat, was sich die User wünschen und brauchen“, so Dr. Gerhard Oellinger, Mitgründer und Geschäftsführer der Mamiweb GmbH in Frankfurt am Main. „Dass unsere Community nun schon von einer Viertelmillion Mitgliedern genutzt wird, bestärkt uns darin, noch mehr Mütter auf Mamiwebs Angebote aufmerksam zu machen.

Es gibt kein Mütterportal, das im deutschsprachigen Raum mehr Mütter online vereint. Fast jede Minute registriert sich ein neues Mitglied bei Mamiweb, um die Angebote der Community völlig kostenfrei zu nutzen.

Posted by on 13. Mai 2009. Filed under Allgemein,Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis