Espelkamp, den 17.06.2013. Das Angebot an POS-Terminals ist fast unüberblickbar, Sie haben die Wahl zwischen unzähligen Hard- und Softwarekombinationen. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern bieten wir umfassende Zusammenstellungen an. Schließlich gilt auch bei der Wahl des Kassensystems, dass Zeit Geld ist!
Wir möchten, dass Sie Ihr Wunsch-Kassensystem möglichst schnell finden. Daher haben wir uns gefragt, wie unsere Kunden beim Einkauf eines neuen POS-Terminals in der Regel vorgehen. Leider mussten wir feststellen, dass Sie sich doch immer wieder dieselben Fragen stellen müssen:
1) Welches Kassensystem brauche ich?
2) Passt mein gewählter Bondrucker?
3) Muss ich mir noch ein zusätzliches Betriebssystem kaufen?
4) Brauche ich noch ein weiteres Kellnerschloss und/ oder einen Magnetkartenleser?
5) Passt meine Konfiguration sowohl Hard- als auch softwareseitig gut zusammen?
6) Wie gebe ich meine Bestellung auf?
Wir möchten jedoch, dass Sie sich möglichst wenige Fragen bei Ihrem Einkauf stellen müssen. Mit unseren Bundles müssen Sie sich nur noch eine Frage stellen:
1) Welches Bundle ist für mich das passende? Alles startklar!
Die Antwort auf diese Frage ist alles, was Sie benötigen um Ihre Prozesse zu optimieren, Kosten zu sparen und mehr Zeit für das zu haben, was Ihnen wirklich wichtig ist.
Die POSBANK Bundles beinhalten bereits ein umfangreiches Set an Hard- und Software. Ob Sie nun die AnyShop, die Imprex Serie oder die miniO ordern: das leistungsfähige und äußerst flexible Microsoft POSReady Betriebssystem ist im Preis stets inbegriffen. Sie können innerhalb kürzester Zeit starten und so Ihre Zeit Kunden anstatt der langwierigen Einrichtung von Software widmen. Kaufen Sie ein Produkt der AnyShop Reihe, liefern wir Ihnen auf Wunsch sogar den passenden Thermo-Bondrucker gleich mit.
Unsere Bundles wurden nach dem Plug & Play-Prinzip zusammengestellt – vergessen Sie die stundenlange Installation des Betriebssystems und der Systemtreiber – und vergessen Sie vor allen Dingen den aufwändigen Zusammenbau von Hardwarekomponenten.
Sollte es wider Erwarten doch Probleme bei der Inbetriebnahme geben, können wir Ihnen selbstverständlich schnell und unbürokratisch weiterhelfen – Unser Service endet schließlich nicht mit dem Verkauf. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und rufen uns noch heute an!
Weitere Informationen unter:
http://www.pulsa.de/advanced_search_result.php?keywords=posbank%20aktionsartikel
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen