Die Veranstaltung richtet sich an interessierte Unternehmen jeglicher Größe und Branche, Vereine und Verbände. Den teilnehmenden Unternehmen wird vermittelt, wie viel Zeit, Arbeit und Geld die herkömmliche Dokumentenverwaltung täglich kostet – angefangen bei der einfachen Ablage von Rechnungen, Belegen, Lieferscheinen, Angeboten etc. bis hin zur Suche nach bestimmten Dokumenten, Dateien und Informationen.
Außerdem werden die Teilnehmer über die gesetzlichen Vorschriften zur revisionssicheren Archivierung informiert und ihnen eine einfache und kostengünstige Möglichkeit aufgezeigt, diesen Anforderungen zu begegnen.
Mehr Informationen zur Anmeldung für die Veranstaltung finden Sie auf www.major-soft.de/veranstaltungen. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.
major soft GmbH
Keltenring 10
82041 Oberhaching
Telefon: +89 32 49 20 -130
Fax: +49 89 32 49 20 – 100
Internet: http://www.major-soft.de/
Pressekontakt:
Frau Sarah Keller
E-Mail: s.keller@major-soft.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen