brain script gewinnt Gold in Hamburg mit Herbstspaziergang und Mord vorm Kamin

München, 14.05.2009 – brain script produzierte im Herbst 2008 die Kago Virals. Der virale Zweiteiler für Kago, den bekanntesten Ofenbauer Deutschlands, besteht aus den viralen Clips „Herbstspaziergang“ und „Mord vorm Kamin“. Im Netz wurde die technisch hochwertige Viralwerbung – gefilmt mit der digitalen RED One Kamera, die auch in Hollywood ihren Einsatz findet – bereits über 150.000 Mal geklickt. Beim World Media Festival in Hamburg am 13. Mai 2009 wurde brain script dafür nun mit dem World Media Award in Gold ausgezeichnet.

Dr. Nikolai A. Behr, Gründer und Geschäftsführer der brain script, sieht in gut gemachtem Viralmarketing eine ernstzunehmende Werbeform der Zukunft: „Viralwerbung wird in den nächsten Monaten und Jahren eine zunehmend wichtigere Rolle im Marketing von Marken und Produkten spielen und sollte sehr ernst genommen werden. Es freut uns besonders, dass wir mit unserer ersten Produktion in diesem neuen Marktsegment bereits so erfolgreich sein konnten.“

Links:
http://brainscript.de/Kago_Virals_Herbstspaziergang.html
http://brainscript.de/Kago_Virals_Mord_vorm_Kamin.html
oder
http://de.youtube.com/watch?v=IxBJ70GyAw4
http://de.youtube.com/watch?v=yz5vs6Syqck

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen