Schneller, übersichtlicher und neue
Funktionalitäten: Mit der neuen App für iPhone und iPad profitieren
Anwender ab sofort von mehreren unterschiedlichen Programm-Ansichten
und einem deutlich optimierten Bedienkonzept. Außerdem führt die
Bauer Media Group ein neues Freemium-Modell für die TV Movie App ein
und bietet Werbekunden ein erweitertes Angebot an innovativen
Werbeformaten.
Neues Bedienkonzept und Freemium-Modell
„Der neukonzipierte Electronic Programme Guide (EPG) bietet eine
klar strukturierte Auflistung mit einer Auswahl aus über 150 Sendern
inklusive Merkfunktion für alle Sendungen der kommenden 14 Tage“,
erklärt Marc Aschenberner, Director TV Movie.de/ EPG. Zusätzlich
erhält der User TV-Tipps aus der TV- Movie- Redaktion zu Spielfilmen,
Serien oder Reportagen. Für 1,79 Euro im Monat bzw. 20,99 Euro im
Jahr erhalten Premium-Abonnenten zusätzlich die jeweils aktuelle
ePaper-Ausgabe der TV Movie für das iPad plus die Möglichkeit,
Programminformationen noch komfortabler über die exklusive
TV-Magazin-Ansicht abzurufen.
„Die neue TV Movie-App wurde komplett inhouse konzipiert und setzt
in punkto Schnelligkeit, Bedienkomfort und Übersichtlichkeit
Maßstäbe. Auf Basis der neuen Software-Architektur planen wir weitere
Features in die Anwendung zu integrieren“, ergänzt Carsten
Schüerhoff, Geschäftsleiter Digital Brand Solutions & Innovation.
Der Start der neuen TV Movie-App wird von einer reichweitenstarken
Online-, Mobile- und Print- Kampagne unterstützt.
Mehr Informationen erhalten Werbekunden von Arne Sill,
Gesamtanzeigenleitung Men & Entertainment, Tel. 040/3019-3090, E-Mail
arne.sill@bauermedia.com.
Hinweis für die Redaktionen:
Das Kampagnen-Motiv sowie Screenshots von der neuen TV Movie-App
können angefordert werden bei torsten.schulz@bauermedia.com
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think
popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen