LBASE 5: Aufbruch in die Zukunft der Logistik

LBASE 5 bietet Logistikdienstleistern die Chance, einen Schritt in die Zukunft zu tun. Denn die neue Software des deutsch-österreichischen Unternehmens TRANSFLOW steuert nicht nur die gesamten betrieblichen Abläufe, sondern verfügt auch über globale Funktionen – perfekt zugeschnitten auf die Erfordernisse internationaler Märkte.

Das unbestrittene Highlight von LBASE5 ist das universelle Transport-Management-System. Dank der Unicode-Technologie kann die neue Software überall auf dem Globus zum Einsatz kommen, denn LBASE 5 beherrscht bei Bedarf alle Sprachen und Schriftzeichen. Lange Anpassungszeiten entfallen, es besteht keine Notwendigkeit mehrere Systeme wegen unterschiedlicher Zeichensätze zu unterhalten. Somit werden die Administrations- und Programmierarbeiten bei den Anwendern der Software deutlich reduziert. Ein nicht unerheblicher Kostenvorteil in einer umkämpften Branche.

Mehr als zwei Millionen Arbeitsstunden waren erforderlich, um die Software-Entwicklung in die gewünschte Richtung voranzutreiben. Der Einsatz hat sich gelohnt: LBASE 5 bietet optimalen Service, effiziente Prozesse und maximale Transparenz. TRANSFLOW ist seit über 15 Jahren auf dem Markt präsent und hat seine Software seither kontinuierlich weiterentwickelt. Bereits das in den Vorgänger-Versionen erreichte Leistungsspektrum konnte die Branche überzeugen: Global Player wie DHL, Panalpina oder Logwin, aber auch zahlreiche Logistik-Dienstleister aus dem Mittelstand zählen zu den Kunden. Als Software-Hersteller konnte sich TRANSFLOW ebenso erfolgreich etablieren: Kunden werden sowohl bei der Implementierung von LBASE wie auch bei der effizienten Gestaltung logistischer Prozesse wirkungsvoll unterstützt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen